MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Thierry Mugler Parfums pour le Sac-Womanity

Sonntag, 1. Juli 2012

Guten Abend/Nacht Ihr Lieben :)
Da ich heute bis 13 Uhr geschlafen habe (mach ich sonst nie o.O , aber ich bin so kaputt von der London Fahrt) blogge ich so spät noch :b

Viele von euch fahren sicherlich in den Urlaub über die Sommerferien und da möchte man (zumindest ich) nicht die schönen Pafum-Flacon`s mitnehmen, zum einen könnten sie ja kaputt gehen und zum anderen nehmen sie einfach zu viel Platz weg, da eignen sich die Taschenzerstäuber zum abfüllen optimal!
Thierry Mugler hat dazu passend 3 Cofrett`s auf den Markt gebracht mit den Eau de Parfum`s von Thierry Mugler.
Einen durfte ich für eich testen gleichzeitig stelle ich euch den enthaltenen Duft vor :)

Das sagt Thierry Mugler:
Auch für Womanity wurde ein praktischer Taschenzerstäuber designt. Das ,,Must-Have" der Linie schmücken drei versilberte Ketten, die die Verbindung zwischen den Frauen symbolisieren. Der zart-rosa Farbton des Flakons spiegelt die süß-salzigen und holzigen Noten von Womanity wider.
Rückseite der Verpackung
Verpackung & Design:
Wundervoll!
Die Verpackung ist sehr stabil gemacht worden und ist quasi wie eine kleine Schmuckschatulle aufgebaut, inklusive einer Schublade!
Auch das Design des Taschenflakons passt sehr gut zu dem Original Parfüm. Der Taschenflakon ist ebenfalls sehr stabil gemacht worden und besteht aus einem ziemlich kleveren Prinzip! Denn im Flakon befindet sich ein weiterer kleiner Flakon und wird quasi von dem Größeren geschützt.
Insgesamt wird hier wiedereinmal die Liebe zum Detail, von der Verpackung bis zum Taschenflakon selber sehr deutlich! Genauso die hochwertige Qualität!

Info`s zum Produkt:
•Preis: 57,00€
•Inhalt: 7,5ml + 35ml Nachfüller
•Das Set besteht aus einem Trichter, einem Flakonmantel, einem Flakon und einem Nachfüller.
•Erhältlich bis voraussichtlich Ende Juli 2012
•limitiert
Hier sieht man die beiden Flakons
Das Eau de Parfum: 
 Auch das Eau de Parfum wirkt nach dem Aufsprühen etwas frisch jedoch auch sehr warm. Hier waren für mich zu Anfang die fruchtigen Komponenten wie saftige Feige besonders gut heraus zu riechen. Der Duft brauchte nicht lange um sich auf der Haut endgültig zu "entfalten".Mit der Zeit hat er sich schon ein wenig verändert, denn nach und nach kamen die Komponenten hinzu, die den Duft so besonders machen! Unter anderem waren jetzt die sanften Holznoten (hierfür wurde das sanfte Holz der feige verwendet) und das fein salzige des Caviars heraus zu riechen. Das klingt jetzt hart aber die salzigen Noten sind wirklich ganz snaft gehalten und machen den Duft wirklich einzigartig.
Insgesamt ist es für mich ein sehr warmer Duft, leicht orientalisch, der wirklich besonders ist und sich durch seine ungewöhnliche Komposition auszeichnet. Meines Erachtens braucht man schon Selbstbewusstsein um ihn zu tragen, da er doch auffällt!
Thierry Mugler hat es geschafft salzige und süße Noten zu verbinden.

Die Kappe mit dem praktischen Magnetverschluss

Fazit:
Ich habe schon über einige Tachenflakons gelesen und ich denke ich bin nicht die Einzigste mit der Meinung, dass ich lieber einmal investiere und dafür einen sehr hochwertigen Taschenflakon erhalte als einen, der dauernd kaputt geht bzw. ausläuft.
Von der Qualität her ist der Taschenflakon wirklich top! Das Coffret beinhaltet alles was man zum auffüllen benötigt, selbst den filigranen Trichter.
Er ist sehr handlich und mit dem Magnetverschluss, hält die Kappe auch gut auf dem Flakon.

Den Duft mag ich auch gerne, es ist ein Duft der Selbstbewusstsein ausstrahlt, da er durch seine gewagte Komposition auffällt. 

Schaut ihn euch am besten an, bevor sie nicht mehr zu haben sind!

Eure Krissii ♥

P.S. Vielen Dank an das Thierry Mugler Team, für das bereitstellen des Set`s!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM