MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

StarGazer Nagellacke 305 & 302

Donnerstag, 5. Juli 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)

Heute stelle ich euch 2 Nagellacke vor, von einer Marke von der ihr sicherlich noch nicht so viel wisst, da sie nicht wirklich bekannt ist, was eigentlich sehr schade ist!
Vorher möchte ich mich jedoch entschuldigen, dass ich so wenig blogge, aber ab Morgen sind Ferien, da sieht das ganze gaaanz anders aus :))


Info`s zum Produkt:
•Preis: je 3,75€
•Inhalt: je 14 ml
•Haltbar nach dem Öffnen: 18 Monate
•Erhältlich in liris-beautywelt

Farbnummer 305

Eine richtig tolle Farbe! Je nach Lichteinfall schimmert sie von dunkellilla, über Blau mit feinen silbernen Schimmer Partikeln.
Erinnert mich ein wenig an das Weltall :)
 _________________________________________________

Farbnummer 302

Ein wunderschönes schimmerndes hellblau, ein wenig Türkis würde ich sagen.
Es erinnert mich an ein klares Meer :)

Fazit:
Von den Farben bin ich sehr angetan!
Leider brauchen beide Lacke bis zur perfekten Deckkraft mind. 2-3 Schichten, welche jedoch superschnell trocknen!
Auch die Haltbarkeit kann sich sehen lassen, ohne Top Coat "überleben" die Lacke ca.3 Tage.
Den blauen Lack habe ich auch für ein neues nageldesign verwendte, welches ihr in den nächsten tagen sehen werdet, zusammen mit einem kleinen Special, aber dazu später mehr ;)

Ich empfehle euch, werft mal einen Blick auf diese tollen außergewöhnlichen Farben zu einem sehr akzeptablen Preis! :)

Eure Krissii ♥

P.S. Vielen Dank an liris-beautywelt für das bereitstellen der Produkte!

13 Kommentare:

Spookiness´Beauty *5. Juli 2012 um 21:33*

Ich finde vor allem die Lidschatten von StarGazer super...

Corinna *5. Juli 2012 um 21:49*

Die werde ich mir direkt zulegen :-) sehr schick

Candy ♥ *5. Juli 2012 um 21:53*

Der blaue Lack ist super, den werd ich mir besorgen :)

GEWINNSPIEL AUF MEINEM BLOG (KLICKEN) :)

likeanindiansummer.blogspot.de *5. Juli 2012 um 22:02*

woow die 305 sieht sehr cool aus :)

JJ *6. Juli 2012 um 00:58*

Die letzte Farbe find ich toll! :-)

Die Fläschen sind auch sehr süß *gg*

Liebe Grüße,
Julchen

PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

teddy *6. Juli 2012 um 07:40*

der erste lack ist echt schön :)

die edelfabrik *6. Juli 2012 um 11:02*

Toll! Vor allem der erste - der hat echt was von Glaxynails! Superschön!

LG Chrissie | EDELFABRIK

Nathalie *6. Juli 2012 um 11:16*

der lilane ist ja echt toll :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Diorella *6. Juli 2012 um 12:36*

Der erste sieht echt "spacig" aus :D

Mili und Jessi *6. Juli 2012 um 15:20*

Sieht richtig schön aus!

*Anna* *6. Juli 2012 um 22:24*

Wow, klasse Farben - gefallen mir beide sehr gut :)

Anonym *8. Juli 2012 um 18:57*

ich hab die nummer 305 seit ca. 6 monaten, und ich liebe ihn ohne ende <3

Mao Vaan Muffin *8. Juli 2012 um 19:10*

Ich bin von den Farben beeindruckt! Werde mir beide ansehen und sie mir vielleicht auch zulegen! :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM