MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Sommerthemenwoche Teil 5-Frisur ♥

Freitag, 13. Juli 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
Jaaaa über die Hälfte der Woche ist schon um, leider :/
Heute sind die Haare an der Reihe, ebenfalls für mich ein etwas schwierigeres Thema, da ich überhaupt nicht Frisuren begabt bin. Ich trage daher meisten locken, welche man ganz einfach folgendermaßen hinbekommt und zwar ohne schädigende Hitze! :)


Am besten gelingt mir das mit den Papanga Haarbändern :)
Da diese zum schlafen sehr bequem sind und die Haare gut festhalten. Durch die Spiralform geben sie noch zusätzlich Form :)


Dafür mache ich mir nach dem Duschen ins Handtuchtrockene Haar Schaumfestiger rein und drehe die Haare zu einem Dutt zusammen und Knote sie mit einem Papanga Haargummi zusammen, am nächsten Morgen habe ich schöne Wellen :))
Sollten die Haare noch etwas feucht sein, einfach kurz eben etwas föhnen :)


Ja das ist meine lieblings Frisur, dazu ziehe ich dann meistens noch einen Hut an :)


Schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei!
Lisa von birdsfree
Lisa & Nadine von the beauty inspirations
Steffi von talasias dreamz



Eure Krissii ♥

4 Kommentare:

Laura Geraldine *13. Juli 2012 um 11:38*

wenn du die haare, ebenfalls feucht, flechtest und dann über nacht den geflochtenen zopf drin lässt hast du einen noch deutlicheren wellen-effekt :)
klappt bei mir ganz gut, hält aber leider nicht besonders lange :(

die edelfabrik *13. Juli 2012 um 12:19*

Diese Haargummis muss ich wohl doch mal testen!!

Liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie!

DieMissMini *13. Juli 2012 um 17:21*

Du kannst die Haare auch in mehreren kleinen Dutts zusammendrehen, dann wird der Effekt auch noch größer. Und es lässt sich auch noch damit schlafen ;o)
Die Haargummis finde ich interessant.
Lieben Gruß!

Chacharel *14. Juli 2012 um 10:12*

Ich würde den Dutt weiter oben ansetzen dann sind nicht nur die Spitzen wellig ;)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM