MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Sommerthemenwoche Teil 2- Nageldesign ♥

Dienstag, 10. Juli 2012

Huhu Ihr Lieben :)
Weiter geht es mit unserer Sommerthemenwoche ♥
Heute an der Reihe ist ein Nageldesign, ich habe es für euch in Form eines Tutorials gemacht, welches quasi die Ergänzung zu dem Augen Make Up ist :)

Schritt 1:
Die Nägel mit einem knalligen Orange lackieren. Anschließend ein "sonniges" Gelb mit Hilfe der Schwammtechnik auftragen.


Schritt 2:
Mit dem türkisen/hellblauen Lack am besten mit einem Nailart Pinsel oder einem Twril das Meer aufzeichnen.
Mit einem weißen Tip Painter (den man vorher ziemlich ordentlich am Rand der Flasche abgestrichen hat) die Wellen vorsichtig draufmalen.Mit einem nailart Pinsel funktioniert es natürlich auch :)

 

Nun noch entweder mit einem schwarzen Tip Painter oder wieder einem schwarzen Lack jeweils eine Palme aufmalen und fertig! :)

Verwendete Produkte:
•StarGazer Nail Polish No.302
•Catrice Ultimate Nail Lacquer 020 Man, GO Tango
•weißen No Name Lack
•p2 color victim 500 eternal
•p2 color victim 790 summer to go!

•Lidschatten Applikator
•Nail Art Pinsel

 
Ich hoffe euch gefällt es! :)


Schaut doch mal bei den anderen Mädels vorbei!
Lisa von birdsfree
Lisa & Nadine von the beauty inspirations
Steffi von talasias dreamz



Eure Krissii ♥

9 Kommentare:

Talasia *10. Juli 2012 um 09:40*

Das ist total cool geworden ^-^

Wasssabisab *10. Juli 2012 um 09:50*

Tolles Design!

.She believes in destiny. *10. Juli 2012 um 09:56*

das mit dem Meer finde ich nicht so schön..allein dieses orangegelbe würde mir schon reichen^^

Lani *10. Juli 2012 um 11:38*

Wie schön :)

Alessa *10. Juli 2012 um 12:45*

Wow, das sieht ja echt toll aus! Mir gefällt auch das Orange-Gelb allein schon richtig gut ;)
Liebe Grüße
Alessa

S und E *10. Juli 2012 um 12:47*

schön *-*

Grinsekatze *10. Juli 2012 um 13:39*

Schön geworden, sieht voll 80ies Hawaii-Hemd-mäßig aus! Cool! Dass es ein bisschen hubbelig geworden ist, passt m.E. sogar sehr gut.

Marika-G.blogspot.com *10. Juli 2012 um 13:53*

ich finde , es sieht total cool aus :)
Ich persönlich könnte das nicht, bzw wäre dann bei der rechten Hand gescheitert :D

Corinna *10. Juli 2012 um 21:47*

der absolute hammer, woher nimmst du nur immer die Ideen, das sieht echt klasse aus
Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM