MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Sommerliebe ♥ Alessandro Nail Polish-Peppermint Patty

Dienstag, 3. Juli 2012

Huhu Ihr Lieben ♥
Mein momentaner Lieblings Nagellack befand sich diesen Monat in der Glossybox, worüber ich sehr froh bin! :)

Der Nagellack kommt in dem typischen Alessandro-Fläschen daher und beinhaltet 5ml zu einem Preis von 4,95€.
Er deckt mit 2 Schichten perfekt und völlig Blässchen frei. Haltbar nach dem Öffnen:18 Monate.
Es ist ein wunderschönes pastelles Mint Türkis/Grün, welches einer DER Farben für den Sommer ist! :)

Ist die Farbe nicht toll? :)

Naja eine alte Freundin ist jetzt da, nach 1 und Halb Jahren sehen wir uns wieder, hatten uns damals zerstritten :/
Ich melde mich somit erst Abend`s wieder zu Wort :)

Welches ist eure absolute Sommerlieblings Lack? :)

Eure Krissii ♥

P.S. Dieser Nagellack war in meiner aktuellen Glossybox, welche mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt worden ist!

11 Kommentare:

BeautyFräulein *3. Juli 2012 um 15:00*

Der ist wirklich schön!
<3

keijtieloves *3. Juli 2012 um 15:18*

die Farbe ist fantastisch :)

die edelfabrik *3. Juli 2012 um 15:22*

Schööön!!!!!! Eine super Farbton! Erinnert mich auch an Sommer und Meer :) und da es draußen auch endlich ein bisschen schöner ist :) Perfekt!

LG aus der EDELFABRIK Chrissie

addicted to nail polish *3. Juli 2012 um 15:40*

hi, ich fand den nagellack wirklich enttäuschend.. sei es beim trocknen noch beim auftragen... die farbe jedoch ist wirklich ein traum :))

Lindsay *3. Juli 2012 um 15:43*

tolle Sommerfarbe :))

Isa *3. Juli 2012 um 15:53*

Sehr schöner Farbton aber schade das er so streifig ist

D-DDWNB *3. Juli 2012 um 16:54*

Die Farbe ist schön, allerdings find ich ihn auf den Nägeln total streifig und irgendwie... sieht irgendwie unebenmässig aus :\

Krissii ♥ *3. Juli 2012 um 18:00*

ja meine nägel sind in letzter zeit ziemlich angegriffen :/

lg!

~Orianne~ *3. Juli 2012 um 19:48*

Wow, die Farbe erinnert mich an Sommerferien - Swimmingpool:-)

Liebe Grüsse:-)

Orianne

Ivory *4. Juli 2012 um 00:38*

Hübscher Farbton, wobei er mir in der Flasche noch besser gefällt, als auf den Nägeln.
Ich kann gar nicht sagen, welcher zZ. mein Lieblingsfarbton ist, alles außer schwarz, würd ich sagen.
Wünsche dir viel Spaß mit deiner Freundin.

Liebst, jane
von shades of ivory

Marina *4. Juli 2012 um 10:18*

Die Farbe ist total schön, sie würde derzeit gut auf meien Nägel passen (p2 artful & Essie Tourqois & Caicos)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM