MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Seelentröster Badeschokolade ♥

Mittwoch, 18. Juli 2012

Halli Hallo Ihr Lieben :)
Man ich hab heute viel zu lange geschlafen o.O Toll jetzt ist mein ganzer Tagesplan durcheinander gekommen -.-
Nichts desto trotz stelle ich euch natürlich gerne eines meiner momentane Lieblings Schokolade vor, da ,man ihr überhaupt nicht dick wird :D


Info`s zum Produkt:
•Preis: 6,00€
•Inhalt: eine Tafel
•Erhältlich bei soafaseidn


Fazit:
Und wie es duftet *_* Köstlich nach nussiger Schokolade, einen Moment lang dachte ich sie währe echt :b
Die Pflegewirkung in der Wanne ist auch toll, das Wasser fühlt sich so ja "weich" an :)
Leider sprudeln sie nicht, was sich persönlich sehr mag an Badebomben, sondern lösen sich nur auf..
Ich benötige für ein Vollbad 3-4 Stückchen, jedoch ist unsere Wanne ziemlich groß, so eine Eckwanne für 2 Personen :b
Der Preis von 6,00€ ist nicht wenig, jedoch ist es Handgemacht und man kann sich ja mal was gönnen :)
Ich werde sie weiterhin mit Freude benutzen, der Duft ist einfach *_*
Und sicherlich eine tolle Geschenkidee :)

Kennt Ihr Badeschokolade?

Eure Krissii ♥

P.S. Vielen Dank an das soafaseidn Team für das bereitstellen des Produkts!



4 Kommentare:

.She believes in destiny. *18. Juli 2012 um 14:28*

wie genial..die muss ich mir auch mal zulegen:)
ich habe immer so schokoladen-bade-pulver..oder in flüssiger form^^

MissAlencia *18. Juli 2012 um 18:16*

Mmh, solche "Badeschokolade" hab ich schon selbst gemacht mit meinen Badepralinen (Rezepte auf dem Blog).
Habe nun übrigens dein Sonnenuntergangs AMU vom Staffellauf gepostet: http://kosmetikklatsch.blogspot.ch/2012/07/beautystaffellauf-sonnenuntergang.html

LG Alencia

Jessy *18. Juli 2012 um 19:19*

Die ist interessant. Sollte ich mal testen. Hatte bisher immer so nen Schoko-badezusatz vom dm...fand ich auch toll ;)

Eurydike *18. Juli 2012 um 21:34*

das ist ja total toll... aber ich würde mir dann doch eine richtige tafel schoki zurechtlegen müssen..
da wird man dann doch zu verführt, oder nicht?

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM