MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Pokémon Nails mit Tutorial :)

Freitag, 13. Juli 2012

Hallöchen, ihr Lieben! (:
Diesmal hab ich euch ein Pokémon-Design im Doppelpack mitgebracht!
Auf der linken Hand seht ihr teile eines Pikachu's, auf der rechten (ja ich hab die nicht sooo gut hinbekommen, mit links kann ich halt nicht so gut:D) sind verschiedene Pokébälle abgebildet.
Auf dem Daumen ein normaler, der Zeigefinger ist mit einem Superball bestückt. Miitel- und Ringfinger sind jeweils mit einem Meister- und einem Hyberball bemalt und auf den kleinen Finger habe ich einen Netzball gemalt.


Verwendete Farben für Pikachu:
Manhattan Lotus Effect 21G
Manhattan Quick Dry in weiß
Essence Colour & Go 61 Fame Fatal
Essence Colour & Go 59 Black is Back
Jolfin Nail Art Pen in schwarz






Verwendete Farben für Pokébälle:
Manhattan Quick Dry in weiß
Manhattan Lotus Effect 21G
Essence Colour & Go 61 Fame Fatal
Essence Colour & Go 26 Break Trough
Essence Colour & Go 59 Black is Back
Essence Colour & Go 79 Viva La Green
P2 Color Victim 630 Passion
Jolfin Nail Art Pen in schwarz

Außerdem einen Pinsel und einen Twirl, auch Dotting Tool genannt, von German Dream Nails.
Ich hoffe es gefällt euch und bis zum nächsten Mal ! (:

Eure Mary :)

3 Kommentare:

Nina *13. Juli 2012 um 15:14*

Maaai des Pickachu Design sieht richtig richtig süß aus <3 Muss ich unbedingt mal Nachmachen haha ;)

NinjaHase *13. Juli 2012 um 15:32*

Hihihi die Ball Nägel sind ja der Hit :D
Als Pokemon raus kam war ich ja noch Teenie, also genau im richtigen Alter. Entsprechend habe ich es geliebt :D
Die Nägel sind auf jeden Fall mutig, aber definitiv etwas für mich :D

Jessica *13. Juli 2012 um 15:37*

Danke :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM