MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Panda Nails ♥

Samstag, 7. Juli 2012

Guten Abend Ihr Lieben :)
Es tut mir Leid, dass ich so wenig blogge ._. Ich habe momentan zu vielen familiären Stress und möchte mein Blog davon fernhalten, also keine Lustlosen Posting`s machen, daher melde ich mich nur, wenn es mir so halbwegs besser geht...
Ich hoffe ihr versteht es...

Naja um mich ein wenig abzulenken habe ich heute mal Panda`s auf meinen Nägels gemacht :)


Verwendete Lacke:

  • O.P.I. You Callin`Me A Lyre?
  • p2 color victim 500 eternal
  • p2 miss french white
Naja so gut ist es leider nicht geworden...

Eure Krissii ♥

12 Kommentare:

Miss Insane *7. Juli 2012 um 22:48*

Witzig.
Ein solches Nageldesign hab ich im April auch schonmal gemacht. http://www.miiss-insane.blogspot.de/2012/04/panda-in-love.html
Ich liebe solche Animal-Nägel total. Ich werde demnächst noch ein anderes Tier ausprobieren! :D

tini *8. Juli 2012 um 00:11*

süüüß... ich LIEBE pandas ♥
wenn mir langweilig ist und ich nicht weiß, was ich machen soll, lackier ich mir auch immer die nägel :)

Katrin *8. Juli 2012 um 00:17*

Was für ne süße Idee!
Danke für deinen lieben Kommentar,
vielleicht hast du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :)

Katrin *8. Juli 2012 um 00:20*

Tut mir leid, dass Du solch einen Stress hast!
Find die Pandas total suess! :)

DieMissMini *8. Juli 2012 um 00:44*

Witzige Idee!
Lieben Gruß!

Reklamedame *8. Juli 2012 um 00:53*

Oh das ist ja süß! Muss ich auch mal ausprobieren!

superduperwoman *8. Juli 2012 um 10:16*

Wie süß! Schade, dass ich sowas niemals hinbekommen würde :S

JJ *8. Juli 2012 um 10:16*

Ich find das total süß - voll schön gemacht!!! :-)

Liebe Grüße,
Julchen

PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

Anna Live-Wire *8. Juli 2012 um 10:34*

Wie Cro ♥

Amelie und Magalie *8. Juli 2012 um 11:56*

Haha, was für eine geniale Umsetzung! :)
Liebe Grüße,
Amelie

die edelfabrik *8. Juli 2012 um 18:37*

Ah Quietsch!!! Die sind ja niedlich :)

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie

Wasssabisab *9. Juli 2012 um 15:08*

Die sind bei dir echt schön geworden:)
Könnte ich auch mal versuchen...

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM