MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

O.P.I. Herbst/Winter Kollektion - Suzi & the 7 Düsseldorfs und German-Icure by OPI

Montag, 16. Juli 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
O.P.I. hat mir 2 Lacke der Herbst / Winter Kollektion zum testen zugeschickt, die ich euch gerne vorstellen möchte! :)
Bekommen habe ich diese 2 Schätzchen:

Suzi & the 7 Düsseldorfs
Ein tolles metalisch schimmerndes violett, welches eine intensive Farbe hat und mit 2 Streifen perfekt deckt.





German-Icure by OPI
Eine fast schon mystische Farbe, denn die Grundfarbe ist ein sehr tiefes dunkles blau, welches man bei der ersten Schicht noch gut sieht, doch bei der 2 Schicht kommt quasi aus dem Lack, dieser rote Schimmer, klasse gemacht!





Fazit:
Unbedingt live anschauen! Auf den Promobildern kann man garnicht die einzelnen tollen Effekte sehen, welche live jedoch vollkommen überzeugen!
Die Lacke haben wiedereinmal eine für O.P.I. typische perfekte Qualität.
Ich hoffe es wird ein Mini Set geben :)

Eure Krissii ♥

P.S. Vielen Dank an das O.P.I. Team, für das bereitstellen der Lacke!

13 Kommentare:

maria.. *16. Juli 2012 um 14:16*

das lila ist total schick :)

Marika-G.blogspot.com *16. Juli 2012 um 14:45*

Die Lacke gefallen mir total gut..leider bin ich zu geizig für die teuren O.P.I. Lacke >.<

angie♥ *16. Juli 2012 um 15:49*

beide lacke sind wie erwartet wunderhübsch ^^ vielen dank fürs zeigen.

Ann-Christin *16. Juli 2012 um 16:16*

beide lacke schauen toll aus (:

Snowwhite *16. Juli 2012 um 16:17*

Die sehen toll aus, besonders der zweite hat es mir angetan.
Muss ich unbedingt mal im Geschäft anschauen.

Ciao

Miau ♥

NinjaHase *16. Juli 2012 um 16:49*

Der Dusseldorfer Lack wird hier so oder so alleine des Namens wegen einziehen ;)
Die Farbe gefällt mir aber auch ausgesprochen gut. Ich mag Lila ja sowieso sehr gerne.
Das Rot-Schwarz ist mir etwas zu düster. Dennoch ein schicker Lack, nur eben nicht meins.

Äna *16. Juli 2012 um 17:37*

Danke für den netten Kommentar :)

Dein Blog gefällt mir auch gut und der zweite Lack ist superschön *.*

Maegwin *16. Juli 2012 um 20:47*

Ich mag ja OPI auch sehr sehr gerne, aber oft brauche ich drei Schichten, um wirklich gute Deckkraft zu bekommen. Dazu habe ich meistens leider keine Lust.
Der zweite ist wirklich der Hammer: wunderschöne Farbe, genau mein Beuteshema.

CATLICIOUS *16. Juli 2012 um 21:44*

Wunderschöne Farben, ich liebe OPI total!
Ich verlose zurzeit den MAC Watch me Simmer auf meinem Blog, wenn Du Lust hast, dann schau doch mal bei mir vorbei.
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

Priya Jaan *16. Juli 2012 um 23:41*

Die Farben sind echt toll! Ich liebe die Lacke von OPI :)

~Orianne~ *17. Juli 2012 um 10:45*

Oh, die zweite Farbe ist aber hübsch!

Liebe Grüsse:-)

Orianne

Mami Made It *17. Juli 2012 um 12:14*

Das dunkle Rot ist wunderschön! Die Marke kannte ich nicht oder ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen ;)

Janina *17. Juli 2012 um 12:33*

Mist - es werden immer mehr Lacke aus der Kollektion, die ich haben will...

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM