MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Manhattan Quick Dry Nail Polish ,,Flitter Belle"

Dienstag, 17. Juli 2012

Hallöchen, Leser! (:
Diesmal habe ich die 3 Manhattan Nagellacke aus der LE "Flitter Belle", die euch Krissii schon gezeigt hat, getestet.


In jedem der Fläschchen sind 7 ml enthalten, wie in jedem kleinen Nagellack von Manhattan. Die Pinsel sind ordentlich, nicht zu dick, nicht zu dünn und ermöglichen einen streifenfreien Auftrag.


Die Deckkraft ist echt toll! Schon eine Schicht reicht (besonders bei dem blauen Lack) um ein tolles Ergebnis zu bekommen!
Der Kostenfaktor liegt bei 3,09€ pro Lack (komischer Preis ^-^).
Generell sind die Farben sehr schön, ich würde sie als Himbeersmoothie, Taubenblau und dunkles Mint mit etwas mehr Grünanteil beschreiben. Sie passen auch sehr gut zusammen, sie sind nicht sehr grell aber trotzdem ein Eye-Catcher, außerdem halten sie 2 Tage auf den Nägeln (ohne Topcoat), erst dann sieht man erste Anzeichen von Tipwear.


 Was mir negativ aufgefallen ist: der grüne Lack macht leider kleine Bläschen! ):
Möglicherweise habe ich ja irgendwas falsch gemacht, ich hoffe bei euch sind sie nicht so!
Trotzdem finde ich die Lacke insgesamt empfehlenswert, am besten gefällt mir der blaue Ton, die anderen beiden Farben sollte man aber trotzdem nicht übergehen, denn alle 3 Farben sind wirklich passend für den Sommer!
Bis zum nächsten Mal!

Eure Mary :)

8 Kommentare:

MoMa *17. Juli 2012 um 18:59*

schöne farben. so ein rosa habe ich schon aus einer p2 LE (spring please).

der preis ist wirklich seltsam. vorher kamen diese lacke immer 2,99 €.

mina *17. Juli 2012 um 18:59*

Die blaue Farbe ist so schön:)telmaminaa.blogspot.fr

Lindsay *17. Juli 2012 um 19:02*

die blaue farbe ist echt hübsch auf den naegeln

*Anna* *17. Juli 2012 um 20:39*

Wow, diese Blau gefällt mir echt gut! Tolle Farbe! Danke dir für's Zeigen =)

Jessy *17. Juli 2012 um 20:53*

Wirklich schöne Farben...besonders der blaue^^

maria.. *17. Juli 2012 um 23:38*

die bilder mit den lackierten nägeln sehen sooo toll aus:)

angie♥ *18. Juli 2012 um 09:26*

ich finde alle 3 lacke nach deinen swatches schön ^^ zuerst dachte ich nur über den pinken nach, evtl den grünen. :)

Janine *18. Juli 2012 um 09:41*

die farben sind super! ich find den grünen am besten :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM