MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Manhattan Flitter Belle LE - Eyemazing Eyeshadow`s

Freitag, 13. Juli 2012

Huhu Ihr Lieben :)
Heute Morgen klingelte der Postbote an meiner Tür mit der neuen Limitierten Edition von Manhattan im Gepäck und zwar die Flitter Belle LE! :)

Blooming Beauties:
Die neue Limited Edition ,,Flitter Belle" von Manhattan

Juli 2012: Schmetterlinge sind die Lieblinge des Sommers! Egal ob auf Handtaschen, Schmuck, Schuhen oder Kleidern: Die zarten Schönheiten faszinieren durch ihre Ästhetik und schillernde Farbenpracht. Mit der neuen Limited Edition ,,Flitter Belle" von Manhattan kommt ihr bunter Facettenreichtum nun auch in das Schminktäschchen: 
Drei bunte Eyeshadow Paletten in je vier Farben, drei Quick Dry Nail Polishes, die neue Eyemazing Volume Mascara Deep Blue sowie die neue Eyemazing Curves Mascara schaffen die perfekte Grundlage für unbeschwerte Farbexperimente.
Erhältlich ab Mitte Juli für ca.8 Wochen.
Die beiden Mascara`s gehen in das Stanadartsortiment über.



 Info`s zum Produkt:
•Preis: 4,99€
•Inhalt: 4g
•In drei Farben erhältlich (Beige, Pink, Lila)
•limitiert
•Haltbar nach dem Öffnen: 12 Monate
• Made in PRC


Eyemazing Eyeshadow 1 (Beige)


Swatch auf Artdeco Base

Richtig tolle Nude Farben die einen tollen Schimmer besitzen.
Die Textur ist leicht cremig und sehr gut pigmentiert, Manhattan hat sich hier deutlich verbessert!
Die Beige-Töne lassen sich super miteinander kombinieren und mit ihnen gelingt ein schöner Nudelook ganz einfach :)

Eyemazing Eyeshadow 2 (Lila)

Swatch auf Artdeco Base

Auch die Palette ist gut pigmentiert.
Besonders das knallige Lila in der Mitte ist ein Eyecatcher!
Zum Thema Schmetterlinge passen für mich diese Lila/Blau Töne am allerbesten in das Schema.

Fazit:
Die Lidschatten haben mich diesmal richtig überzeugt!
Nicht nur das Design ist sehr gut gelungen, sondern auch die Umsetzung. Lediglich bei der Entnahme der einzelnen Farben habe ich kleine Probleme, aber mit einem feinen Pinsel löst sich das auch schon wieder.
Wer noch keine Nude Farben hat, jedoch welche sucht sollte sich diese mal ansehen aber auch für Fan`s von knalligen Farben ist hier was dabei!
In den nächsten tagen werde ich einige AMU`s mit den Paletten schminken und diese hier veröffentlichen.

Die Nagellacke stelle ich im laufe der Tage noch vor.

Wie findet Ihr sie? :)

Eure Krissii ♥

P.S. Vielen Dank an das Mnahattan Team, für das bereitstellen der Produkte!


8 Kommentare:

Rimelli Kız *13. Juli 2012 um 13:00*

Bunlar bir harika ! Özellikle Nude olanı! Ojeler çok şık , hepsini güle güle kullan canım , sevgilerle ..

maria.. *13. Juli 2012 um 13:09*

Ich finde sowohl die nude als auch die knallige farbpalette toll. Freue mic hschon auf die dazu geschminkten AMUs :-)

Jessi *13. Juli 2012 um 13:12*

das finde ich richtig gut, dass Manhattan nachgebesser hat bei den Lidschatten, was ich da teilweise in Blogs sah... ich war schon immer schnurstraks an der Manhattan-Theke vorbeigelaufen, weil ich mir das nicht antun wollte ^^ aber das blau-lila Quattro schaut toll aus ♥

Lani *13. Juli 2012 um 13:19*

Die blau-lilane Lidschattenpalette spricht mich verdammt an :)
Ansonsten sieht der pink-rosé farbene Lack auch sehr interessant aus :DD

Koleen *13. Juli 2012 um 13:59*

Na das ist ja mal eine wirklich tolle Post <3
Finde alle Produkte wirklich sehr ansprechend :-)

Grüße,
Koleen

MoMa *13. Juli 2012 um 14:36*

die paletten sind wirklich hübsch. konnte alle schon die woche im laden bewundern. da ich bisher aber immer nur schlechte erfahrungen mit der pigmentierung bei manhattan hatte, hab ich sie mir nicht näher angesehen.

Alessa *13. Juli 2012 um 15:54*

Wunderschöne Farben! Das Design der Paletten ist auch so toll, dass man sie gleich haben muss ;)
Liebe Grüße
Alessa

DieMissMini *13. Juli 2012 um 17:27*

Da hätte ich mich ja auch gefreut, wenn der Postmann zweimal klingelt ;o)
Lieben Gruß!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM