MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Make Up Factory- Volume Mascrara

Donnerstag, 26. Juli 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
Heute stelle ich euch die Volume Mascrara vor, welche man schon alleine für die Teilnahme bekommen hat, zusammen mit dem Lipgloss :)
Daher konnte ich sie schon länger testen und nun habe ich ein ganz ordentliches Bild von ihr.




Info`s zum Produkt:
•Preis: 14,00€
•Inhalt: 18ml
•Haltbar nach dem Öffnen: 6 Monate
•Made in Grmany
•Erhältlich bei Müller
•Parfümfrei

Sie sieht der Diorshow Mascara von Dior doch sehr ähnlich, doch leider kann ich diese beiden nicht miteinander vergleichen, da ich diese nicht besitze.
Die Bürste ist sehr groß und dicht und das Design wiedereinmal gelungen!
Jedoch ist der Auftrag der Tusche trotz der Größe der Bürste sehr einfach.
Was mir auch gut gefällt ist, dass die Konsistenz nicht zu flüssig ist, was bei den meisten Mascara`s die man neu kauft der Fall ist. Leider weiß ich nicht ob dies dazu führt, dass sie schnell austrocknet.





Fazit:
Ich mag sie sehr gerne!
Auch nach mehrmaligem Tuschen entstehen keine Fliegenbeine!
Die Wimpern bekommen ein schönes Volumen und werden sehr gut getrennt. Den Preis von 12,50€ finde ich bei einem Inhalt von 18ml nicht zu viel.
Insgesamt kann ich nur empfehlen sich diese mal anzusehen, da Volumen und Trennung hier wirklich super stimmen, auch werden die Wimpern schön schwarz gefärbt.

Gefällt sie euch? :)

Eure Krissii ♥

2 Kommentare:

Jessi *26. Juli 2012 um 15:13*

die Mascara habe ich auch schon zuhause rumzuliegen. die wird sofort geöffnet, sobald eine andere Mascara leer wird :D

trine *26. Juli 2012 um 17:03*

also das ergebnis ist wirklich toll- allerdings finde ich den preis schon heftig. nutze inzwischen auch einige günstige mascaras, mit denen auch für den preis absolut zufrieden bin.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM