MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Make Up Factory - Make Up Base

Sonntag, 22. Juli 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
Meine aller erste Make Up Base :o
Premiere! :D
Daher war es nicht ganz so einfach diese zu testen, da ich sie nicht mit anderen vergleichen kann und hab mich vorher mal so im Internet herum gelesen und dort wurde durchgängig positiv darüber berichtet, soweit ich lesen kann :)
Und dies ist meine Meinung.


Info`s zum Produkt:
•Preis: 19,50€
•Inhalt: 15ml
•Haltbar nach dem Öffnen: 12 Monate
•Made in Germany
•Erhältlich bei Müller
•Enthält Silikone!
Das Design des Flakons sowie die Verpackung sind wiedereinmal schlicht, edel und sehr hochwertig gemacht worden!
Besonders der Pumpspender aus milchigem Glas sieht toll aus! :)


Fazit:
Ich bin doch sehr positiv überrascht!
Mein Make Up hielt um Stunden länger, ließ sich einfacher auftragen und blieb länger mattiert. Selbst bei großer Hitze, saß das Make Up super, obwohl es sonst längst verschmiert währe.
Der Preis für 15ml ist jedoch ziemlich hoch, ABER man braucht für das ganze Gesicht nur einen Pumpstoß, somit ist es doch ergiebig.
Ich benutze es an warmen Sommertagen (die ich hier in Kroatien habe ((: ) und zu besonderen Anlässen, wo ich nicht immer nachpudern kann sehr gerne :)
Denn jeden Tag möchte ich mir diese Silikonbombe auch nicht antun.
Übrigens reagierte meine Haut nicht mit Unreinheiten, was schon mal gut ist :)

Benutzt Ihr Make Up Base?

Eure Krissii ♥




5 Kommentare:

Lebensfreude ist die beste Kosmetik! *22. Juli 2012 um 19:58*

Also ich habe bis jetzt noch keine Make up - Base benutzt, aber ausprobieren würde ich es glatt einmal. :)
Danke für das Review. :)

http://cindarella89.blogspot.de/

Eurydike *22. Juli 2012 um 20:49*

Puh, das find ich aber trotzdem sehr teuer. Lass mich mal wissen, wie lange du bei täglichem Make Up damit auskommst.. das find ich nämlich leider gerade alles andere als verlockend :(

Citygirl28 *23. Juli 2012 um 13:02*

Du bist in Krotien? Nein ich habe noch nie Make up Base benutzt ewrd ich aber vielecith bald mal. GGLG Desiree, würde mich freuen wenn du mal wieder bei mir vorbei schaust

Kristina *25. Juli 2012 um 15:16*

Ich habe noch nie ne MakeUp-Base benutzt, aber wenn man dich so schwärmen hört bzw. liest :D
überlege ich es mir vielleicht anders ;)

Krissii ♥ *4. August 2012 um 10:49*

Das werde ich dir leider nicht sagen können, da ich ihn nur zu besonderen anlässen benutze :/
aber falls du einen müller in der nähe hats, geh doch mal ungeschminkt dorthin, mach dir die base aufs gesicht und anschließend make up dann siehst du ersteinmal das ergebnis, welches ja von haut zu haut anders ist :)
man braucht wirklich wneig, daher denke ich, dass man doch einige monate locker auskommt :)

liebste grüße ♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM