MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Make Up Factory High Shine Lip Gloss - 89

Samstag, 21. Juli 2012

Huhu Ihr Hübschen :)
Während ich in der Sonne brate, lest ihr garde diesen Post höhö :b
Heute stelle ich euch den High Shine Lipgloss von Make Up Factory vor :)
Denn wie ich bereits angekündigt habe, habe ich für euch fleißig vorgebloggt :b


Info`s zum Produkt: 
•Preis: 8,50€
•Inhalt: 5ml
•Haltbar nach dem Öffnen: 12 Monate
•Made in Germany
•Erhältlich bei Müller
•Farbe: 89 

Die Farbe ist ein schöner nudiger Rosenholzton, welcher frei von Schimmer und Glitzer ist. Aufgetragen wird er mit einem Schwammapplikator, wie bei den meisten Glossen.



Fazit:
Die Farbe und der Glanz ist wirklich schön, ohne Frage. Auch die Haltbarkeit ist relativ gut, besser als bei Drogerieglossen.
Ob ich dafür 8,50€ bezahlt hätte? Ehrlich gesagt nein. Bei nur 5ml Inhalt und nur guter nicht perfekter Haltbarkeit finde ich den Preis etwas zu hoch angesetzt, muss natürlich jeder für sich selber entscheiden, am besten die Tester ausprobieren :)
Eine gewisse Pflegewirkung ist auch vorhanden, zumindest trocknet er meine Lippen nicht aus.
Ich werde ihn weiterhin gerne tragen, jedoch nicht nachkaufen.
Ein Dupe zu ihm wird bereits gesucht :)

Eure Krissii ♥


4 Kommentare:

.She believes in destiny. *21. Juli 2012 um 16:06*

sehr schöner Gloss...steht dir sehr gut!:)

DieMissMini *22. Juli 2012 um 01:12*

Hallo Urlauberin!
Danke für die terminierten Posts ;o)
Lieben Gruß!

shalely *22. Juli 2012 um 01:43*

Die Farbe ist wirklich schön. Der Preis wäre mir aber auch zu hoch für ein Gloss.

Diva´s World *22. Juli 2012 um 11:04*

Den Gloss habe ich auch und bin übelst zufrieden damit :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM