MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Make Up Factory Eye Colors - 87

Dienstag, 24. Juli 2012

Hallöchen Ihr Hübschen :)
Momentan gerne benutze ich ebenfalls dieses Produkt von Make Up Factory sehr gerne! :) Es handelt sich um ein Eye Quad, welches 4 braun/beige Töne enthält.


 Info`s zum Produkt:
•Preis: 16,00€
•Inhalt: 2 x 1,1g & 2 x 1,3g
•Frabe: 87
•Haltbar nach dem Öffnen: 18 Monate
•Made in Germany
•Erhältlich bei Müller


4 wunderschöne Farben :)
Sie besitzen alle einen tollen feinen intensiven Schimmer und passen perfekt zusammen.
Auch die Verpackung ist wiedereinmal sehr hochwertig gemacht worden und einfach ein Schmuckstück :)

Fazit:
Die Swatches sehen wirklich toll aus, auch die gute Pigmentierung ließ viel versprechen doch das verarbeiten der Lidschatten ist für mich eine Tortur! Nichts außer Glitzter, trotz sehr guter Base! :o
Ich konnte es nicht glauben, habe es immer wieder versucht, doch sie wollten nicht am Auge sitzen bleiben, sobald man verblendete war nur Glitzer da :(
Das Design ist zwar total schön und auch der Applikator brauchbar doch ich werde nicht aus den Lidschatten schlau :/
Zusätzlich beinhaltet die kleine Platte einen kleinen Spiegel im Inneren. 

Die tage kommt ein AMU, was ich wirklich mit viel Mühe und Schichten geschminkt habe!

Geht es nur mir so mit dem Quad?
Sind andere Farben besser?

Eure Krissii ♥


8 Kommentare:

strawberry.cupcake *24. Juli 2012 um 15:06*

ich hab es zwar nicht,aber sieht echt gut aus ;D

D-DDWNB *24. Juli 2012 um 15:35*

Bin auf das AMU gespannt. Die Farben sehen wirklich sehr schön aus.

MoMa *24. Juli 2012 um 17:12*

vielleicht solltest du mal die firma anschreiben und dein problem schildern!
ich meine, bei dem preis sollte das nun wirklich nicht passieren!

Eurydike *24. Juli 2012 um 19:24*

Du hast das Produkt ja sehr gelobt in deiner Einführung ;))))
Ich finde die Farben auch sehr schön und trage gerne solche Töne!
Ich kenne das aber, dass das Ganze zur Tortur wird, wenn man es verblendet. Ziemlich schade.

Gaara-chan *24. Juli 2012 um 22:00*

Ich finde die Farben an sich finde ich toll :)
Allerdings kann ich mir echt vorstellen, dass die seeehr große Schwierigkeiten bereiten :/
Vorallem das wieder abmachen stell ich mir nicht so toll vor oder geht das?
Da hat man doch sicherlich auch den ganzen Glitter im Gesicht :'D

Ich bin mal gespannt auf das AMU ^-^

LG

DieMissMini *24. Juli 2012 um 22:17*

Hm, habe leider keine Erfahrung mit dem Quad. Aber das ist wirklich ärgerlich, denn die Swatches sehen tatsächlich klasse aus!
Lieben Gruß!
Klick!

Vivi *25. Juli 2012 um 00:29*

Ich hab einen Blogaward für dich! (:
Hoffentlich siehst du das, wenn du aus dem Urlaub bist. Ürbrigens nioch viel spaß. (:

http://vivineedyoumorethanyesterday.blogspot.de/2012/07/blogaward_25.html

Lena *25. Juli 2012 um 14:46*

auf dem swatch sehen die Farben für mich ganz schön aus, aber wenn der Auftrag so schwierig und glitzerig ist, ist das natürlich doof, auf sowas stehe ich auch gar nicht... lg Lena

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM