MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Make Up Factory Defining Lip Liner - 80

Montag, 23. Juli 2012

Hallöchen Ihr Hübschen :)
Heute stelle ich euch den Defining Lip Liner vor, welchen ich in der Farbe 80 gewonnen habe. Es ist ein schöner Rosenholzton, welcher meiner natürlichen Lippenfarbe sehr ähnelt!





Info`s zum Produkt:
•Preis: 12,50€
•Farbe: 80
•Inhalt: 1,2g
•Made in Germany
•Erhältlich bei Müller




Fazit:
Ich mag ihn sehr sehr gerne!
Der Preis tut zwar etwas weh, jedoch ist das Produkt qualitativ sehr hochwertig.
Die Farbe passt perfekt zu meiner natürlichen Lippenfarbe und somit zu jedem Lippenstift. Meine Lippenkonturen sehen mit ihm viele gleichmäßiger aus und der Lippenstift verläuft auch nach Stunden nicht.
Durch seine cremige Konsistenz lässt er sich ganz einfach auftragen .
Meistens sind ja die Pinsel die hinten dran sind unbrauchbar, finde ich zumindest. Doch nicht hier, denn der Pinsel ist sehr weich mit einem sehr guten Wiederstand, sodass ich ihn wirklich gut gebrauchen kann, um entweder den Liner etwas auszublenden oder Lippenstift aufzutratgen.
Er ist sicherlich einen Blick Wert!

Benutzt Ihr Lip Liner?

Eure Krissii ♥

3 Kommentare:

[ekiém] *23. Juli 2012 um 16:09*

Eigentlich nciht, weil die mich immer an das älteste Gewerbe der Welt erinnern, wo sie die immer so dick und fett drauf machen.
bei dir jedoch siehts wunderschön und super natürich aus! :)
Ich werd meine Meinung wohl ändern :3

Eurydike *23. Juli 2012 um 16:32*

Sieht wirklich schön aus. Die Farbe mag ich auch gerne

alyii *23. Juli 2012 um 23:26*

ich benutze keinen lip liner, aber deiner sieht echt schön aus :)

http://fasshionation.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM