MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Make Up Factory Automatic Eyeliner - 24

Sonntag, 29. Juli 2012

Halli Hallo Ihr Hübschen ♥
Heute geht es um einen ,,Automatic Eyeliner" zugegeben mein erster, da ich sonst immer welche in Gel oder Stift Form benutzt habe.


Info`s zum Produkt:
•Preis: 8,50€
•Inhalt: 0,31g
•Farbe: 24
•Made in Germany
•Parfümfrei & Wasserfest 

Links sieht man den Stift, der sich ganz einfach herausdrehen lässt, in der Mitte der Schwammapplikator am anderen Ende und wenn man diesen herauszieht sieht man auf dem Rechten Bild den Anspitzer am anderen Ende des Applikators.

Fazit:
Die Farbe ist ein sehr schönes lila schimmerndes dunkel blau, welches sich sehr leicht auftragen lässt und ziemlich wischfest ist.
Auch Wasser kann ihm nicht viel anhaben, doch in Kombination mit schrubben hält er dann doch weniger.
Auf der Wasserlinie ist er leider nicht so gut, jedoch kann man dennoch sehr schön mit ihm arbeiten, ein AMU kommt in den nächsten Tagen noch.
 Ich mag ihn gerne doch der Preis von 8,50€ ist leider doch recht happig.

Welche Sorte von Liner benutzt ihr am liebsten?

Eure Krissii ♥


8 Kommentare:

CupCake *29. Juli 2012 um 15:06*

ich benutze immer den von essence :D hat auch schon einen von artdeco und beyu aber sogar die fand ich nicht so gut xD
Aber ich muss dazu sagen, dass ich wegen meinen Kontaktlinsen keinen wasserfesten tragen kann

Lindsay *29. Juli 2012 um 15:12*

das Produkt finde ich schon sehr interessant :) tolle Revoew

Danjus and the Others *29. Juli 2012 um 19:06*

Ich hab leider noch nicht den perfekten Eyeliner gefunden:( hast du vielleicht einen guten Tipp???

xx Danie

DieMissMini *29. Juli 2012 um 22:40*

Hm, ich nutze auch immer Liquideyeliner und traue mich nicht wirklich an etwas anderes dran ;o(
Lieben Gruß!

Tattoomodel-Rose *30. Juli 2012 um 04:48*

Ich benutze wenn nur Kajal Stifte, sonst gar nichts und meistens auch nur in Schwarz, aber dieses Blau juckt echt.

Marta *30. Juli 2012 um 12:57*

für 8, 50 würde ich ihn nicht kaufen , ist mir auch bisschen zu teuer aber die farbe rockt :) wird bestimmt auf den
Augen schön aussehen

Lini und Anni *1. August 2012 um 12:39*

Hey :)
Also ich bevorzuge die einfache Stiftform, weil der Eyeliner damit gut aufzutragen ist. Bei Mascara z.B nehme ich immer wasserfesten, weil ich es garnicht mag, wenn er immer verwischt und so. Beim Eyeliner muss das nicht sein, weil ich finde, dass Eyeliner sowieso immer recht schlecht ohne gutes Abschminkzeug weggeht;)

lG Lini
http://liniundanni.blogspot.de/

Krissii ♥ *4. August 2012 um 10:51*

manhattan gel eyliner! :)
das sind meine lieblinge :)

liebste grüße ♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM