MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

LOVE Nails :)

Mittwoch, 18. Juli 2012

Hey, ihr Lieben!
Ich habe letztens ein bisschen im Internet gestöbert und bin auf viele schöne Nageldesigns gestoßen, unter anderem auf das hier, allerdings war es im Internet nur schwarz-weiß, ich hab das ganze ein wenig mit Farbe aufgepeppt! (;


Für die Punkte habe ich einen Twirl und die Himbeer-Farbe von Manhattans neuer LE „Flitter Belle“ benutzt, darunter trage ich die Farbe 21G von Manhattan Lotus Effect. Mit meinem Pinsel von German Dream Nails und der Farbe „Black is Back“ von Essence Colour & Go habe ich dann „love“ und ein Herzchen gemalt.



Ich hoffe es hat euch gefallen, bis zum nächsten Mal ! (:

Eure Mary :)

7 Kommentare:

DieMissMini *18. Juli 2012 um 14:08*

Oh ja, das gefällt mir!
Lieben Gruß!

angie♥ *18. Juli 2012 um 14:24*

das ist ein super niedliches nageldesign. gefällt mir sehr gut

Juliana *18. Juli 2012 um 17:56*

Sehr hübsch.
Zeig mir mal deine twirl .

Und:
Hab dich getaggt:

http://niceandglow.blogspot.de/2012/07/tag-8-dinge-uber-mich-lipgloss.html

Jessy *18. Juli 2012 um 19:15*

Ui...ein fröhliches Nageldesign für die trüben Tage...voll schön ;)

Eurydike *18. Juli 2012 um 21:36*

Das ist süß, aber das würde ich NIEMALS so hinbekommen.. und ich bin dafür leider auch viel zu ungeduldig

M E L O D Y *18. Juli 2012 um 21:46*

Sehr süß :)

b!girl *19. Juli 2012 um 09:38*

Nice!
B!girl
Belletto!make-upandbeautyblog

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM