MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

LONDON ♥ Impressions

Dienstag, 3. Juli 2012

Guten Abend Ihr Lieben :)

Ich habe mal einige Bilder für euch rausgesucht von meinem London Trip, die ich euch natürlich nicht vorenthalte :)
Marina (meine Gatsbloggerin für Nageldesign`s) war übrigens auch zusammen mit mir dort :)

Um 23:00 Uhr war Abfahrt an unserer Schule, die fahrt war einfach genial :D
Brownie`s von der lieben Marie gegessen, geniale Insider sind heraus gekommen und einfach nur abgelacht :D
Bei den coolen letzten Reihen war das ja klar ;) :D Inkl. Mary (ich sag nur Lars Eigenheim (; ) :D


Frühmorgens gegen 10 Uhr angekommen (Zeitverschiebung, also eig.11 Uhr) ging es dann erstmal zum Theatre an dem wir uns Abends das Musical angesehen haben (Phantom of the Opera).
Die andere Gruppe hat sich Mamamia angesehen.


Marie, Ich, Miguel & Hendrik! :) Die besten :*

Nach einem total anstrengenden Marsch zum Theater ging es dann zu shoppen, was noch anstrengender war, da wir uns alle auf kühles Regenwetter eingestellt hatten (so stand es auch in der Wettervorhersage) und es gefühlte 30 Grad waren mit purer Sonne! :o
Shoppen könnt ihr am alles besten in der Oxford Street dort ist wirklich ALLES! :)
Geiles Auto oder? :D

Das aller erste mal in einem Bubble Tea Laden und ich finde die Teile ekelig :/
Nichts für mich :/
Apfel-Erdbeere


Das Musical war wirklich klasse :)
Ich habe zwar fast kein Wort verstanden da es sehr schnelles Englisch war, aber die Effekte und Lieder... Gänsehaut pur!


London bei Nacht ist genial!
Leider musste ich die Foto`s während des Laufens machen, da wir direkt nach dem Musical schnell zum Bus mussten und zurück gefahren sind :/

Alles in einem war ich total froh die Stadt einmal besucht zu haben und es war sicherlich nicht mein letztes mal doch die nächste große Reise führt mich erst einmal nach Kroatien! ♥

Eure Krissii ♥

3 Kommentare:

Ivory *3. Juli 2012 um 23:11*

Hübsche Fotos, vorallem das Go green Auto ist cool. Ich möchte auch unbedingt mal nach London, aber bis jetzt ist es sich irgendwie noch nicht ausgegangen.
Das mit dem Wetter ist ja so ne Sache, man sagt ja dass es quasi ständig regnen würde, die Engländer hingegen behaupten, es würde nicht mehr als in anderen Städten/Ländern regnen.
Schön, wenn es dir gefallen hat.

Liebst, Jane
von shades of ivory

Tattoomodel-Rose *4. Juli 2012 um 08:45*

London ist schon was tolles, meine Sis lebt dort, für mich wäre es aber eher nichts.

birds fly free *4. Juli 2012 um 12:19*

Vielleicht schmeckt dir eine andere sorte bubble tea besser:)
Und das mit der Mascara ,ich muss einfach mal gucken. Die wirken bei jedem ja etwas anders und jeder möchte mein ein anderes Ergebniss haben:) ich werde mal gucken wie sie mir so gefällt und es dann bestimmt bloggen:))

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM