MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Dawanda-Shopvorstellung Monte - Klamotte

Donnerstag, 19. Juli 2012

Halli Hallo Ihr Lieben :)
Vor einiger zeit durfte ich diese tollen Badebomben testen und wollte euch natürlich gerne von ihnen berichten :)
Total niedlich verpackt und alles Handgemacht! ^-^
Der Preis variiert je nach Ausführung und ist im Monte-Klamotte Dawanda Shop erhältlich.

Fazit:
Wer nach einem individuell zusammengestellten Set sucht zum verschenken oder sich selber was gönnen möchte ist hier genau richtig!
Die Badebomben können auf Wunsch mit einem anderen Duft oder Zusatz verarbeitet werden.
Sie sprudeln toll in der Wann und hinterlassen tolle Düfte! Nur leider ist es etwas lästig die Wanne anschließend von den Blüten zu befreien, aber hin und wieder kein Problem :)

Eure Krissii ♥

P.S. Vielen Dank an Monte-Klamotte für das bereitstellen des Produkts!

9 Kommentare:

Leandra Melanie *19. Juli 2012 um 12:21*

aww die sehen wirklich süss aus! jetzt hab ich richtig lust ein bad zu nehmen (:

xx leandra melanie

Eurydike *19. Juli 2012 um 12:25*

das ist ja wirklich ein niedliches päckchen..
danke für den tipp.. da schau ich doch gleich mal in den shop rein

angie♥ *19. Juli 2012 um 12:34*

das sieht wirklich toll aus & ist auf jeden Fall eine super Idee zum verschenken :) vielen dank für die vorstellung. werd ich mir bei gelegenheit mal genauer ansehen. DaWanda Shops sind schon was feines ^^

Nelly Negret *19. Juli 2012 um 13:36*

Leeecker :DD

Liebste Grüße , BronZingEyes

saveyoursoul *19. Juli 2012 um 16:24*

Oh wie schön :) Das sind ja super Geschenkideen.

bonnie_blog *19. Juli 2012 um 18:41*

Thanks for sweet comment, dear!
Your blog is very cute!
I am a new follower now.
And I will be SOO happy, if you follow me:-)
Tatiana
http://www.bonnie23blog.blogspot.com/

Lenchen *19. Juli 2012 um 19:00*

DAS WILL ICH AUCH :3 Wirklich total niedlich!

DieMissMini *20. Juli 2012 um 00:37*

Sehr schöne Geschenkidee! Danke für die Shop-Vorstellung! Da muss ich nun auch mal gucken!
Lieben Gruß!

Neele *20. Juli 2012 um 18:06*

Kann mir keiner erzählen, dass man das nicht essen kann :D
Die Sachen sehen ja total niedlich aus. Das Blütenproblem kenn ich auch, nach fast jeder Badebombe kann man irgendwas aus der Wanne rauskratzen und spülen. :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM