MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Look] Beautystaffellauf-Tutti Frutti :)

Montag, 16. Juli 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
Wie ihr vielleicht schon gehört habt veranstaltet Ina auf ihrem Blog einen Beautystaffellauf bei dem man 1 Pinkbox gewinnen kann, doch den meisten geht es darum, dass sie Freude und Spaß am schminken haben und mitmachen :)

Wir wurden auch eingeladen und zwar zum Thema Tuttifrutti etwas zu machen, gesagt getan :)
Ich habe ein Make Up dazu entworfen und Mary die Nägel :)
Und dies ist das Ergebnis:

Zuerst meines:

Detail Bilder :)




Verwendet habe ich die lenka Palette, auf den Lippen wie auf den Augen und Fimo Früchtchen von Golden Nails :)

Nun zu Mary`s Nägel :)

 Hallöchen, ihr Lieben! (:
Hier ist mein Beitrag zu „Tutti Frutti“ !
Ich hoffe es gefällt euch, auch wenn es nicht wirklich alltagstauglich ist.
Erstaunlicher Weise halten die kleinen FimoFrüchtchen von Golden Nails schon den ganzen Tag an meinen Nägeln, obwohl ich nur eine Schicht Topcoat darübergepinselt habe! Ich habe mich umgezogen, geschminkt, bin zu einer Freundin gefahren, hab mir was gekocht, was man eben so macht, und es hält alles noch wie am Anfang, trotzdem stören sie ein wenig. Könnte aber auch daran liegen, dass ich so viele auf einmal trage:D
Unter den Früchtchen habe ich von Catrice die Farbe 790 The Pinky And The Brain aufgetragen und Pünktchen mit der Farbe 039 lime up! von Essence Colour & Go gemalt.
Ja, mehr gibt es auch nicht zu sagen, also bis zum nächsten Mal ! (:


Gefällt es euch? :)
 
Wir geben den Stab weiter an:
Lisa von birdsfree mit dem Thema Meeresbrise
Miss Alencia von Kosmetikklatsch mit Kalliope81 und Miss Alencia  mit dem Thema Sonnenuntergang
Janin von Beauty and Brains mit dem Thema Disney

Und einen Platz haben wir noch frei! Wer also es schafft in 3 Tagen einen Look zum Thema Paradiesstrand zu zaubern, hinterlasst bitte ein Kommentar mit eurem Link zu eurem Blog und Namen, dann verlinke ich die Person hier!
Die Erste bekommt den freien Platz! :) 
Hat sich eine gefunden :)
Es musste schnell gehen und ich musste schnell zu 100 % sicher sein, seit mir nicht böse! Bei Ina könnt ihr ein Kommi hinterlassen, dass ihr noch "frei" seit :)


Eure Krissii ♥

Eure Mary :)

12 Kommentare:

Jessi *16. Juli 2012 um 10:42*

das Nail Art sieht einfach klasse aus, wie ein schöner Obstsalat ^^
die Idee, solche FIMO-Nail-Art-Scheiben für ein AMU zu verwenden ist auch toll =)

Jessy *16. Juli 2012 um 11:09*

Hihi...die Nägel finde ich ja supercool^^
Paradiesstrand? Finde ich cool...in drei Tagen? Machbar...ich glaube, ich hätte Lust dazu^^

Talasia *16. Juli 2012 um 11:25*

Besonders das Nageldesign ist total süß =)

Ina *16. Juli 2012 um 12:03*

Ist ja sehr geil :D :D Das Nageldesign ist saucool, nicht alltagstaublich, aber cool!

Da habt ihr beiden euch aber viel Mühe gegeben.

Jetzt ist nur die Frage, zählt ihr jeweils als einer Person oder der Blog als 1 Los?

GLG ina und danke fürs Mitmachen

Krissii ♥ *16. Juli 2012 um 12:05*

Hei :)
Dankeschön!
Das ist ganz dir überlassen!
Uns hat es einfach Spaß gemacht, das Thema umzusetzen :)

LG ♥

hazeleyes *16. Juli 2012 um 12:54*

Sehr coole Idee :)
Und wirklich super umgesetzt!
Vor allem die Nägel finde ich bombastisch :)

Hotty *16. Juli 2012 um 13:15*

die Nägel sind richtig geil geworden!

MissAlencia *16. Juli 2012 um 17:48*

Tolle Umsetzung! Und ich muss jetzt kreativ werden für meinen Beitrag :) LG, Alencia

DieMissMini *16. Juli 2012 um 20:45*

Sieht beides super aus!!!
Lieben Gruß!
Mein Blog

FashionBarbiie *17. Juli 2012 um 12:08*

Sieht richtig hammer aus ! Am geilsten sind die Nägel ! :)

Hast ein tollen Blog
<3 xoxo

beautysunshine *18. Juli 2012 um 16:50*

das nageldesign is der hammmer. echt zum anbeißen.

lg www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

maria.. *19. Juli 2012 um 00:15*

das sieht super gut aus :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM