MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

alverde Ethno Quintet LE Schimmer Rouge

Freitag, 20. Juli 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
Meine letzte Review für heute :(
Ich schreibe euch dannach noch kurz dann bin ich auch schon weg :*

Naja gestern beim letzte Urlaubseinkauf kam ich an den neuen LE`s vorbei und da musste dieses Rouge einfach mit, Design, Farbe und kurzer Swatch hatten mich letzten endlich überzeugt :)




Info`s zum Produkt:
•Preis: 4,45€
•Inhalt: 11g
•Haltbar nach dem Öffnen: 12 Monate
•Made in EU
•limitiert
•Naturkosmetik
•Erhältlich bei dm


Das Design ist richtig chic mit der Pappverpackung, welche dennoch sehr stabil ist!
Auch das Muster gefällt mir persönlich sehr sehr gut :)
Es besteht aus 5 verschiedenen Farben, welche alle einen tolle Glow besitzen.
Leider riecht es typisch nach Naturkosmetik (okay das ist ja klar :b)

Bei dem Tragebild ist NICHTS bearbeitet und ich bin UNGESCHMINKT (bis auf das Rouge) hatte keine Zeit mehr, sorry :/
 


 Fazit:
Ich bereue den Kauf nicht! :)
Es ist ein nettes Produkt, welches hübsch anzusehen ist und eine tolle Alltagsfarbe ist.
Bei sehr dunkelhäutigen sieht es jedoch wahrscheinlich eher wie ein Highlighter aus.
Bei eher Hellhäutigen bzw "Mittelhäutigen" (wie mich ;) ) zaubert es jedoch einen schönen Glow auf die Bäckchen und sieht schon fast wie ein zarter Bronzer aus.
Er kommt mit in den Urlaub! :)

Schaut ihn euch unbedingt an!

Eure Krissii ♥

4 Kommentare:

Chrissi *20. Juli 2012 um 13:35*

Ich freue mich auch schon drauf, 2-3 Produkte mal anzuschauen und hoffe, dass was gutes für mich dabei ist :) Leider komme ich vor nächster Woche wohl eher nicht dazu.

Eurydike *20. Juli 2012 um 15:32*

Ich finde die Naturprodukte leider gar nicht verlockend. Das einzige verlockende an diesen Produkten ist momentan die Verpackung... trotzdem habe ich mich bisher irgendwie nicht daran getraut

» Kathi. *20. Juli 2012 um 19:00*

Sieht toll an dir aus :)

Spookiness´Beauty *21. Juli 2012 um 11:27*

Ich finde das Blush gnz toll und hab dazu auch einen Bericht auf meinem Blog geschrieben, bin echt begeistert von dem Produkt. http://spookiness-beauty.blogspot.de/2012/07/alverde-ethno-reloaded-le.html

Liebe Grüße
Michele

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM