MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Yves Rocher Colors Lipgloss rot

Dienstag, 26. Juni 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
Ebenfalls von Yves Rocher ist dieser Lipgloss zu dem ich euch heute etwas sagen werde :)


Info`s zum Produkt:
•Preis: 3,50€
•Inhalt: 4,5ml
•Farbe: rot
•Erhältlich im Yves Rocher Online-Shop
"Sinnliche Lippen
Dieses Lipgloss mit Himbeer-Extrakt klebt nicht und verläuft nicht. Es ist von luftig leichter Textur das je nach Farben für unterschiedliche Effekte steht. Farbtöne mit Gloss-Effekt für intensiv leuchtende Lippen und Farbtöne mit Lack-Effekt für ein glamouröses Glanz-Finish.
Das große Plus: Durch die Form des Applikators lässt sich der Gloss ganz einfach auftragen.
Ohne Paraben."
Ein sehr schönes klassisches rot mit einem leichten koral Einschlag, einer DER Farben für den Sommer!
Die Textur ist wirklich klasse, viel leichter als bei gewöhnlichem Lipgloss und sehr deckend. Meine Lippen fühlen sich auch sehr weich und gepflegt an. Leider ist die Haltbarkeit auf den Lippen nicht die beste aber bei dem Preis erwarte ich es auch nicht.


Fazit:
Besonders die Textur und der einfache Auftrag haben es mir angetan. Auch die Farbe kann sich sehen lassen, schön deckend ohne Streifen oder ähnliches.
Für den Preis lohnt es sich die Glosse von Yves Rocher mal anzusehen!

Eure Krissii ♥

P.S. Vielen Dank an das Yves-Rocher Team für das bereitstellen des Produkts!

4 Kommentare:

Sandra Zauberschwalbe *26. Juni 2012 um 21:46*

Den hatte ich mir auch gekauft, für mich war die Farbe einfach zu orange und der Geschmack war echt eklig, fand ich :) An dir sieht er aber echt gut aus, irgendwie fruchtig :D

*Anna* *27. Juni 2012 um 07:47*

Hm, ich muss auch sagen, dass mir für mich die Farbe zu
Orange wäre. Aber das ist ja immer Geschmackssache. Aber
ich finde auch, dass er dir ganz gut steht :) LG Anna

Marina *27. Juni 2012 um 08:23*

Die Farbe ist sehr orangig, finde ich nicht so schön, ansonsten ist der Preis sehr gut :)

keijtieloves *27. Juni 2012 um 09:46*

bei dir siehts echt fruchtig frisch und einfach toll aus :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM