MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Tutorial zartes pinkes Augen Make Up

Sonntag, 10. Juni 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)

Lisa hatte auf ihrem Blog ein Bild von einem AMU gepostet, von dem sie gerne wüsste welche Produkte verwendet worden sind, ich bot ihr daraufhin an, dass ich es versuchen würde für sie Schritt für Schritt nach zu schminken und das Ergebnis wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten! :)

Schritt 1:
Augen reinigen, Pflege auftragen und gut einziehen lassen! Anschließend eine Base auftragen.

Schritt 2:
Pinken schimmernden Lidschatten auf dem gesamten beweglichen Lid auftragen, sowie im Innenwinkel und am unteren Wimpernkranz.


Schritt 3:
Ein etwas dunkleres Pink in der Lidfalte auftragen und unter den Augenbrauen ein schimmerndes Creme auftragen.

Schritt 4:
Einen starken Lidstrich ziehen, am besten mit einem Gel Eyeliner. Unter dem "Schwänzchen" mit einem weißen Kajal ein Akzent setzen und diesen auch auf der unteren Wasserlinie auftragen.
Wimperntuschen, fertig! :)

 Verwendete Produkte:
 •Artdeco Eyeshadow Base
•Manhatten Intense Effect Eyeshadow in den Farben 52M Dusky Pink & 11A Off-White
•Catrice Urban Baroque LE Duo in der Farbe C01 Candelabra
•Manhattan Gel Eyeliner schwarz
•p2 Kajal in der Farbe 020 Cool Alaska
•Catrice The Giant Mascara
•Glitzer


Im Original ist noch Glitzer drauf,  meine feinen Perlmuttflocken habe ich nicht gefunden, also habe ich das mit den groben gemacht, aber das gefällt mir garnicht :/ (die 2 ersten Bilder sind mit Glitzer).

Und hier zum Vergleich noch das Original Bild:


Das Mädchen auf dem Bild hat eine deutlich dunklere Hautfarbe, daher wirkt das AMU auch ganz anders, aber wie findet ihr ist es mir ansonsten gelungen es nach zu schminken?

Wenn ihr ebenfalls möchtet, dass ich etwas nachschminke, postet das Bild als Link im Kommentarfeld :)

Eure Krissii ♥

2 Kommentare:

Vintage Diary *10. Juni 2012 um 14:59*

Perfekt für den Sommer:)

Mao Vaan Muffin *10. Juni 2012 um 15:09*

Das ist so schön <3 Echt jetzt! *-*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM