MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Thierry Mugler Angel Eau de Toilette

Freitag, 15. Juni 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)

Ich möchte euch heute gerne wieder einen Duft vorstellen an dem man einfach nicht vorbeigehen kann! Zumindest ich nicht (:
Es handelt sich um das Angel Eau de Toilette von Thierry Mugler, ein wahrer Augenschmaus :}


Die kleinen Sternchen auf der Verpackung
Info`s zum Produkt:
•Preis: -40 ml: 59,00€
           -80 ml: 89,00€
•Erhältlich unteranderem bei douglas.de
•Eau de Toilette
•Nachfüllbar
•Stanadrtsortiment
 Das sagt Clarins:
"Vom Stern zum Kometen, die Macht eines berauschenden Dufts
Eine Gourmand-Note, dieselbe betörende Sinnlichkeit...aber eine neue Melodie. Orientalisch-sinnlich-pudrig, Angel Eau de Toilette enthüllt neue, sanfte und subtile Facetten. Die Frau, die diesen Duft trägt, ist unnahbar und hingebungsvoll zugleich. Sie will nicht provozieren , sondern lässt sich langsam entdecken."

Kopfnote: Bergamotte, Rosa Pfeffer
Herznote: Rote Beeren, Praline
Basisnote: Moschus, Patchouli, Zeder, Vanille 

Verpackung & Design:
Die Verpackung ist bis in das kleinste Detail gestaltet! Die weiße Fläche ist mit einem leichten glitzer Überzogen und die schwarzen Flächen sind mit eingeprägten Sternchen versehen.
Das Flacon ist ein wahres kleines Highlight! Es stellt einen Kometen dar, um den ein Stern rauscht. Dabei ist er von allen Seiten ein klasse Blickfang. Das Flacon an sich ist in einem wunderschönen strahlenden Blau.
 Insgesamt passt einfach alles perfekt zusammen und ist wirklich traumhaftschön und verkörpert toll das Thema!

Von Vorne
  

Der Duft: 

"Die Duftkombination von Angel erinnert an einen Wirbelsturm der Sehnsucht, eine reise auf den Spuren einer Traumfrau, die der Welt der Fantasie mehr als der Realität anzugehören scheint. Eine himmlische Welle der Frische Bergamotte und rosa Pfefferbeeren eine Welle der Patschule-Akkor, Zeder und weißem Moschus. Drei betörende, wogende Wellen, die aufeinander treffen und schließlich zu einer gewagten Harmonie verschmelzen."

Von der Seite
 

Mein Eindruck:
Das Eau De Toilette wirkte nach dem Aufsprühen zunächst frisch mit einer leicht würzigen Unternote. Am meisten heraus zu riechen waren da für mich der Rosa Pfeffer und Bergamotte. Er entfaltet sich sehr schnell und dann kommen auch die fruchtigen Akkorde der roten Beeren sowie die süße der Praline hervor. Ich finde er verändert sich nach dem Aufsprühen schon ein wenig und zwar in einen wunderbar sanften orientalischen Duft mit der passenden Zusammensetzung aus fruchtiger süße und einem warmen würzigen Unterton.
Nach einiger Zeit kommen dann die sanften Basisnoten unteranderem Vanille dazu. Insgesamt ist es für mich ein warmer orientalischer pudriger Duft der auch für empfindliche Nasen geeignet ist. Die Kombination aus würze, süße und fruchtigem ist in einem perfekten Einklang gebracht worden.
Die Haltbarkeit ist auch sehr gut, heute nach 2 Stunden Sport (wir haben Fußball gespielt) war er danach noch gut wahrnehmbar.


Von Hinten


Fazit: 
Ein wunderbarer Duft für laue Sommerabende an der Cocktailbar oder im Restaurant. Er ist nicht zu aufdringlich aber dennoch fällt er einem einfach auf und bezaubert. 
Ich finde diesen Duft wirklich total klasse und kann ihn sehr empfehlen, wenn ihr noch einen Duft zum Beispiel für einen Strandurlaub sucht, den ihr Abends an der Bar tragen könnt.
Aber auch im Alltag macht sich der Duft sehr gut, da er nicht zu intensiv ist.
Die Kappe lässt sich einfach abnehmen und verschließen und wird mit einem Magneten gut gehalten. Qualität und Preis stimmen!
Ich rate euch, schnuppert mal beim nächsten Parfümeriebesuch daran :)

Eure Krissii ♥

P.S. Vielen Dank an das Thierry Mugler Team, für das bereitstellen des Produkts!




Die Kappe

3 Kommentare:

Christina *15. Juni 2012 um 15:40*

Alien & Angel = <3
Meine beiden Lieblingsdüfte *.*
Und Lolita Lempicka L (:

Christina *15. Juni 2012 um 15:48*

Vielen Dank! :*
Das meiste war zwar schon vergriffen, aber ein Duschgel konnte ich noch ergattern (:

Klaine *15. Juni 2012 um 16:05*

Ich LIEBE Angel! Es ist mein absoluter Lieblingsduft. Leider habe ich ihn noch nie besessen, weil er so teuer ist, aber bei jedem Parfümeriebesuch suche ich den Tester zielsicher und "teste" ihn. Er war außerdem DER Duft der besten Freundin meiner Mutter und so werde ich auch noch immer an sie dabei erinnert.
Ganz liebe Grüße!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM