MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Pacman Nageldesign

Sonntag, 10. Juni 2012

Einen Wunderschönen Tag wünsche ich euch! (:

Diesmal hab ich Pacman und 2 Geister, oder was auch immer das für Teile sind, gemacht. (;


Als Grundfarbe habe ich den 410 Pool Party At Night von Catrice Ultimate Nail Lacquer benutzt.
Für Pacman und die gelben Punkte von Essence Colour & Go die Farbe 95 Wanna Be Your Sunshine, für den Grünen Geist Essence Colour & Go 39 Lime up!, für den Pinken von Catrice Ultimate Nail Lacquer den Lack 790 The Pinky And The Brain. Zum Schluss habe ich die Augen mit dem weißen French Nail Art Pen von Essence gemalt und schließlich alles mit dem schwarzen Nail Art Pen von Jolfin umrandet. Als zusätzliche Utensilien dienten mir ein Twirl und ein Pinsel von German Dream Nails.

Achja, Topcoat nicht vergessen! (;

Eure Mary :)

4 Kommentare:

M. *10. Juni 2012 um 20:00*

Das sieht echt toll aus! (:

Grinsekatze *10. Juni 2012 um 22:16*

Whakawhakawhaka... nomnomnomnomnom...bleep :-) nice

So Fashion *11. Juni 2012 um 03:57*

Super cute!

KleinesMau *11. Juni 2012 um 10:39*

Das ist ja super! Hahahahhahaha das muss ich unbedingt nachmachen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM