MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Maske & diveres Nageldesign :)

Mittwoch, 6. Juni 2012

Hallihalöle ! (:
Diesmal hab ich ein Design für euch, bei dem ich einfach drauf losgemalt habe, deshalb passen wohl Zeige- und Kleinerfinger nicht so gut zu dem Rest.

Auf dem Daumen seht ihr eine Maske, mit dem schwarzen Nailart Pen von Jolfin habe ich alles schwarze gemalt, mit dem weißen Quick Dry von Manhatten den Rest. Bei dem Ringfinger, auf dem ein Pik ist, und dem Mittelfinger mit der Uhr, habe ich mit den gleichen Materialien gearbeitet plus den "59 Black is Back" und den "99 Wanna Say Hello" von Essence und dem Twirl von German Dream Nails.

Auf den anderen beiden Fingern habe ich erstmal den Manhatten Lotus Effekt 81R aufgetragen und ihn trocknen lassen, dann mit der dünnen Seite des Twirls und der Farbe "35 Movie Star", von Essence Colour & Go, eine Art Kettchen gemalt, also mehrere Punkte aneinander. Abschließend habe ich noch kleine Rosa Steinchen hinzugefügt und Topcoat drüber gepinselt.

Fertig! (:

Eure Mary :)

5 Kommentare:

Nina *6. Juni 2012 um 19:35*

Sieht richtig richtig süß aus :D
Ich hab besonders bei der rechten Hand nicht die Geduld da irgendwas hinzumalen, sieht bei mir meistens ungleichmäßig aus. Respekt an dich du hastja voll des Talent dazu hihi ;)

Lenchen *6. Juni 2012 um 19:53*

Hey, also ich finde es sieht echt gut aus. Ich habe auch schon auf ein wenig Nail Art
gemacht und weiß, wie schwierig es (zumindest meiner Meinung nach) ist, sowas hinzubekommen :o
Naja, also ich finde es auf jeden Fall echt cool :)

Ich wollte dich auch noch mal eine Kleinigkeit fragen. Und zwar läuft gerade mein erstes Gewinnspiel, aber es will noch nicht so recht. Hast du vielleicht Tipps, oder bin ich einfach zu ungeduldig?!

Liebste Grüße <3

pqaua1991 *6. Juni 2012 um 21:33*

Beautifull :)

Tattoomodel-Rose *7. Juni 2012 um 08:42*

Das Nageldesign ist geil...

Koleen *7. Juni 2012 um 10:26*

Also ich finds sehr hübsch!
Gerade die drei schwarz-weiß-Nägel finde ich wirklich klasse!

Grüße,
Koleen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM