MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

German Dream Nails Produkte inkl. Nageldesign

Samstag, 2. Juni 2012

Tachchen ihr Lieben! (:

Ich hab jetzt mehrere Utensilien die ich gut für meine Designs gebrauchen kann von Krissii von dem Shop German Dream Nails bekommen , also dachte ich benutze ich mal alles in einem Design.


Für den Daumen habe ich die Farbe "79 Viva La Green" von Essence Colour & Go genommen. Mit dem schwarzen "59 Black is Back" von der selben Marke und dem Twirl habe ich die Punkte gemacht. Der Twirl hat 2 Seiten, eine mit einer kleinen Kugel, mit der ich den Daumen gepunktet habe, und eine mit einem spitz zulaufenden Ende, damit kann man gut ausbessern, er ist aber auch für andere Dinge nützlich. Insgesamt bin ich sehr zurfrieden mit dem Twirl und der Effekt des Stabes ist auch witzig. :b


Den Zeigefinger habe ich ebenfalls mit Essence Colour & Go Lacken bemalt, "08 Ultimate Pink" und wieder "59 Black is Back". Für die Striche habe ich diesmal den Pinsel genommen, zwar kann man damit auch anspruchsvolleres machen, aber ich taste mich erstmal langsam heran. Der Pinsel liegt sehr gut in der Hand, da er eine eine an die Finger angepasste Form besitzt. Er ist sehr handlich und verliert bis jetzt noch keine Haare, was mich allerdings stört ist, dass man ihn nur sehr schlecht sauber bekommt, aber es geht wohl nicht anders.

 
Für den Mittelfinger habe ich den Manhatten Quick Dry in weiß und meinen üblichen schwarzen Lack benutzt, gemalt habe ich sie ebenfalls mit dem Pinsel, ausgebessert mit dem Twirl.

 
Auf dem Ringfinger trage ich als Unterlack Schwarz, darüber habe ich eine Nagelfolie von Jolfin mit einem Leopardenmuster in weiß geklebt. Aus der Folie muss man sich für jeden Finger was zurechtschneiden, was ein bisschen mühsam ist. Hat man die Folie dann einmal auf dem Finger und will sie wieder abziehen, reißt sie durch, dies hat mich ein wenig gestört, aber eben weil sie so schnell reißt konnte man die überstehenden Ränder gut entfernen.


 

Zuletzt noch der kleine Finger. Als Unterlack habe ich wieder den "79 Viva La Green" benutzt, mit dem Nail Art Pen in schwarz war es dann wirklich sehr einfach irgendwelche wirren Zeichnungen auf den Nagel zu bringen. Der Pen dosiert nicht zu viel und man muss auch nicht immer nach drücken, was ich wirklich überzeugend finde. Der Pinsel innendrin ist meiner Meinung nach zu dünn, dafür hat der Lack aber eine gute Konsistenz.


So, das war dann wieder, ich kann euch die Produkte wirklich empfehlen, sie sind für regelmäßige Nageldesigner echt ein Muss! Der Versand ging super schnell, die Produkte waren sicher verpackt und sind wirklich toll (:

Eure Mary (:

P.S. Vielen Dank an das German Dream Nails Team, für das bereitstellen der Produkte!

4 Kommentare:

sophie ♥ *2. Juni 2012 um 15:23*

Ich finde besonders die Nägel mit den Pünktechen und dem Zebramuster schön :)
Richtig gut!
lg :)

Snowwhite *2. Juni 2012 um 17:39*

Oh, das sieht ja toll aus *-*
So ein Pinseldings brauche ich unbedingt, aber nirgends finde ich eins :/

Ciao

Miau ♥

So Fashion *3. Juni 2012 um 06:55*

You are so great with nail art!I always try but my hands aren't steady enough!

Koleen *3. Juni 2012 um 18:04*

Oh wow das sieht ja wirklich super aus!
Alle Designs vereint ;-)
Hätte auch gern so Nagel-design-Zubehör, aber das ist ja dann doch immer nicht so ganz günstig und bisher hab ich mich irgendwie noch nicht durchringen können... Aber sieht schon schön aus was man da so mit machen kann.

Viele Grüße,
Koleen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM