MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Deutschland Fan Look Teil 2

Mittwoch, 13. Juni 2012

Hallöchen ihr Lieben :)
Bevor ich zum tanzen gehe und anschließend Fußball gucke, wollte ich euch schnell mein Nageldesign für heute zeigen :)


Verwendet hierfür habe ich nur diese 3 Lacke:

Welches findet ihr am schönsten? :)

Eure Krissii ♥

8 Kommentare:

C. *13. Juni 2012 um 19:21*

Ich trage genau das gleiche Design auf all meinen Nägeln, was du am Mittelfinger hast :) Sehen aber alle gut aus!

Liebste Grüße

Tattoomodel-Rose *13. Juni 2012 um 19:30*

Das sieht riesen geil aus... die ersten EM Nägel die mir auch gefallen.

Jane *13. Juni 2012 um 19:38*

Ich finde den Ringfinger und den kleinen Finger am coolsten. Mir gefällt das diagonale Design.
Ich hab heute auch ein Deutschland Ombre NOTD gemacht, wenn du mal gucken willst: www.janethebeautybrain.blogspot.com :-)

Gabilinha *13. Juni 2012 um 19:55*

ICh finde alles toll! das ist echt ne super idee:) Habe mir am wochenende auch so deutschland nägel gemacht (bilder sind auch auf meinem blog) aber bei dir sieht es etwas schöner und sauberer aus ♥

Steffi`s bunter Blog *13. Juni 2012 um 20:13*

Sehr kreativ und gefällt mir sehr gut...

Luisa *13. Juni 2012 um 21:42*

sieht super aus, extrem professionel.

liebste grüße
http://its-very-golden.blogspot.de/

Lani *14. Juni 2012 um 09:13*

Sieht alles gut aus! :)
Hab leider keine all zu ruhige Hand - also kann ich mir so Streifen klemmen :D

Grinsekatze *14. Juni 2012 um 11:10*

Der kleine Finger gefällt mir am besten.

LG

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM