MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Cute Monster ♥ Nageldesign Tutorial

Dienstag, 19. Juni 2012

Hallo Ihr Lieben :)
Ja so ganz ohne Blog kann ich auch nicht, also habe ich mir jetzt eine kleine Pause genommen um euch schnell ein Nageldeisgn zu zeigen, welches leider garnicht geklappt hat, aber vielleicht Anregung für euch sein kann (-:
Und ein gaaaaaaaanz großes DANKESCHÖN an die süßen Leserinnen, die mir Mut gemacht haben, dass ich es doch schaffe (-: Das hat mich echt gefreut ♥ !

1.Schritt:
Natürlich Nägel reinigen, Base Coat drauf und trocknen lassen.
Anschließend mit einem dunkelbraunen Lack entlang der Nagelspitze und des Nagelbettes diesen auftragen. Die Mitte wird freigelassen.

2.Schritt:
Die Mitte mit einem knallroten Nagellack ausfüllen.

3.Schritt:
Augen mit einem schwarzen und weißen Tip Painter aufmalen, Zähne ebenfalls mit einem weißen Tip Painter und fertig! :)


Leider ist das Design nicht so ordentlich, da meine Hände die ganze Zeit zittern von meinem Kreislaufzusammenbruch heute Morgen :/ (Wurde von der Schule abgeholt)
Oh man was kommt nur als nächstes.. :(
Hoffe euch geht es besser als mir :*

Eure Krissii ♥

17 Kommentare:

XOX *19. Juni 2012 um 19:55*

Hihi das ist ja süß :-)

Naomi *19. Juni 2012 um 20:21*

Sieht richtig toll aus. *-* Und gute Besserung für deinen Kreislauf. :)

Liebe Grüße

Naomi ♥

Krissii ♥ *19. Juni 2012 um 20:27*

Dankeschön (-:
Ja es geht wohl wieder, ich vertrage einfach kein Stress :/
Bin so schon sehr zierlich gebaut naja wird wieder (-:

Liebste grüße ♥

pqaua1991 *19. Juni 2012 um 20:47*

Great nails ;)

Makeupandfun *19. Juni 2012 um 21:17*

Gute Besserung :D

& das design ist so süüüüß ,muss ich auch mal ausprobiern
Liebe Grüße Julia <3

Marina *20. Juni 2012 um 09:02*

Das sieht echt gut aus! Ich glaube ich hätte das nie so hinbekommen, vorallem an der rechten Hand nicht.

zahnfeee *20. Juni 2012 um 09:28*

Huhu Krissii,
Danbke für den netten Kommi bei mir leider bin ich zu spät fürs GW bi aber deine Leserin geworden damit verpasse ich nix mehr.
VG zahnfeee

angie♥ *20. Juni 2012 um 10:29*

Tolle Idee und wirklich süßes Design. Mal was anderes. Vielen Dank für dein kommi bei mir.
LG

die edelfabrik *20. Juni 2012 um 12:23*

Ach Mensch, klasse Idee - wie immer!!!!! Auf sowas würde ich im Leben nicht kommen!!! :)

LG Chrissie | DIE EDELFABIRK

Laura *20. Juni 2012 um 12:43*

sieht süß aus! :)

monstrouslybeautiful.blogspot.com

FACE *20. Juni 2012 um 14:35*

Süße kleine Monster...wirklich cool deine Idee

Marta *20. Juni 2012 um 17:55*

aii ! voll süß , muss ich unbedungt ausprobieren !

Koleen *20. Juni 2012 um 20:00*

Sieht wirklich süß aus!

Wünsche dir natürlich gute Besserung!!

Viele Grüße,
Koleen

shalely *22. Juni 2012 um 03:46*

man, das sieht toll aus. Ich würde das nie so hin bekommen. Hoffe es geht dir inzwischen besser.

Nina *22. Juni 2012 um 15:31*

Schickes Nageldesign!

Beyond-Cateyes ♥ Vika *22. Juni 2012 um 18:10*

richtig genial :D

JustMellix3 *22. Juni 2012 um 18:50*

richtig schön! :)

und danke für dein lieben kommentar :*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM