MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Blaues Wunder?! Nageldesign

Montag, 25. Juni 2012

Hallöle Leute!
Diesmal hab ich ein blaues Design gemacht, irgendwie hat ich das Gefühl dass ich ziemlich wenig blau benutze. :b
Folgende Lacke habe ich benutzt:
Catrice Ultimate Nail Lacquer 410 Pool Party At Night
Catrice Ultimate Nail Lacquer LE Coolibri C01 Birds Flying High
Manhatten Lotus Effect 81R
P2 Color Victim 530 Charming
Und natürlich den schwarzen Nail Art Pen von Jolfin (:

Leider hatte ich nicht so viel Zeit und der Akku meiner Kamera war leer, daher musste ich das Bild mit meinem Handy machen, ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen, ich musste ebenfalls, wie Kristina, ein Referat und ein Projekt für dir Schule fertigstellen ._.
Naja, ich hoffe es gefällt euch und bis zum nächsten Mal ! (:

Eure Mary! (:

14 Kommentare:

Jessii (21 J.) *25. Juni 2012 um 14:57*

richtig hübsch :)

Tattoomodel-Rose *25. Juni 2012 um 15:02*

Ahhh, mensch, soviel geduld hätte ich gar nicht.

Alyssa Jasmin *25. Juni 2012 um 15:07*

sieht toll aus :)

Jessica Preuß *25. Juni 2012 um 17:06*

Wow :o
http://redheadjica.blogspot.de/

Sabrina *25. Juni 2012 um 17:28*

das nageldesign sieht sehr aufwendig aus.sieht sehr schön aus.

*Anna* *25. Juni 2012 um 17:32*

Ui, sehr kreatives Nageldesign! Schön und ich mag auch blau auf den Nägeln total gerne... benutze ich viel zu selten! Lg Anna

Marta *25. Juni 2012 um 17:32*

es sieht echt geil aus ! :)

BeautyFräulein *25. Juni 2012 um 17:34*

Das seiht sieht echt hüpsch aus!
ich finde ich trage viel zu wenig blau auf den nägeln :)
Liebe Grüße♥

Vany *25. Juni 2012 um 21:15*

Wow, das Design ist wunderschön! Gefällt mir echt gut. Hat bestimmt lange gedauert, bis du das so hingekriegt hast.

Liebe Grüsse

Jasi'Lein *25. Juni 2012 um 22:00*

danke für deinen Kommi damals :)
deine Nägel sehen echt super aus. Ich hab gestern mal wieder mit Gel garbeitet und hab diesmal was schlichtes sommerliches gemacht :)
Zur zeit hab ich gar keine Lust auf was aufwändiges oder so -.-

Kati *26. Juni 2012 um 11:11*

Das sieht echt toll aus! ;)
LG Kati
http://katismodewelt.blogspot.de/

Mode de Mia *26. Juni 2012 um 12:49*

Wunderschönes Nageldesign, du bist so kreativ.. ich freu mich schon auf weitere Posts. :)

Koleen *26. Juni 2012 um 14:31*

Sieht wieder mal wirklich klasse aus!
Besonders Daumen und kleinen Finger finde ich wirklich hübsch :-)

Grüße,
Koleen

Kosmetiksammlerin *26. Juni 2012 um 18:55*

hübsch <3 ich habe auf meinem blog auch nageldesigns, teilweise auch so, dass jeder nagel anders aussieht und passend zu einem thema/ einer farbe ist. aber zu blau hab ich bislang noch kaum etwas gemacht ;-)... ich freu mich auf weitere posts!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM