MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon

Dienstag, 12. Juni 2012

Guten Abend Ihr Lieben :)

Nachdem meine Gastbloggerin für euch schonmal etwas gebloggt habe, hört ihr auch von mir heute etwas :)
Und zwar haben sich viele von euch Reviews zu meinen letzten Haul`s gewünscht und dem gehe ich doch gerne nach! :)
Ja ich liebe Duschpeelings jeglicher Art ♥
 Besonders die von Balea gefallen mir sehr :) Somit durfte natürlich auch dieses hier mit.



Info`s zum Produkt:
•Preis 1,45€
•Inhalt: 200 ml
•Erhältlich bei: DM
•limitiert
•Hergestellt in Deutschland 


Fazit:
Für den Preis kann man nichts falsch machen! :)
Das Peeling duftet toll sommerlich nach Butermilch und Zitrone, einfach klasse, besonders für die morgensdusche :) Das Peeling enthält grobe, sowie feine Peelingkörnchen und kratzen nicht auf der Haut. Sie sind zwar etwas grob aber mich stören sie nicht auf der Haut. Es schäumt auch wunderbar und hinterlässt ein weiches Hautgefühl :)
Ich werde es mir nach kaufen! :)

Eure Krissii ♥

10 Kommentare:

Luisa *12. Juni 2012 um 20:33*

finde das peeling auch richtig, richtig gur :)
eine investition wert.

liebste grüße
http://its-very-golden.blogspot.de/

fashionvictim_81 *12. Juni 2012 um 20:51*

Ich kenne das Buttermilch Zitrone Peeling zwar noch nicht, aber die Balea Peelings habe ich schon immer geliebt. Kennst du das Litamin Buttermilch Zitrone Duschgel? Kannst du das Peeling dufttechnisch ggf. mit dem Duschgel vergleichen? Wenn ja riechen sie ähnlich?

Krissii ♥ *12. Juni 2012 um 21:10*

hey :)
ne tut mir leid, habe zu hause nur brombeere von litamin :/

lg :)

Lavender *12. Juni 2012 um 21:36*

Die habe ich mir heute auch gekauft ;)! Ich finde sie richt ein bisschen wie Zuckerschnute <3...ich liebe den Geruch....

fashionvictim_81 *12. Juni 2012 um 21:45*

Schade aber es wär auch ein Glückstreffer gewesen. Naja dann muss ich wohl selber mal den Schnuppertest antreten, oder besser gleich einfach mitnehmen

haya1412 *12. Juni 2012 um 21:59*

Oahhh das riecht so toll *______* ich habe auch das rasiergel dazu :O alles doppelt und dreifach gekauft :D

Spookiness´Beauty *12. Juni 2012 um 22:07*

Das hab ich auch und finde es wunderbar...es riecht einfach soooo toll=)

Tattoomodel-Rose *13. Juni 2012 um 09:56*

Hatte noch nie ein Peeling und mag Zitrone gar nicht, aber das klingt irgendwie voll lecker.

Lisa♡ *13. Juni 2012 um 17:33*

Ich habe es auch und ich liebe es! <3 (:

Tina *14. Juni 2012 um 11:52*

Habe schon angefangen zu bunkern ;) Das riecht aber auch echt lecker <3

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM