MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Babor Pink Kiss Kollektion - Produkte

Dienstag, 5. Juni 2012

Hallöchen Ihr Hübschen :)

Ich habe euch ja bereits von der Babor Pink Kiss Kollektion, die dem Weltkusstag am 6.Juli gewidmet ist kurz vorgestellt.
Nun stelle ich euch die Produkte hierzu vor :)



Verpackung & Design:
Die Verpackung ist zunächst einmal sehr schlicht in Gold gehalten. Die Lippenstifte haben zudem noch eine extra durchsichtige Verpackung aus Plastik, welches den Karton noch stabiler macht.
Doch nachdem Öffnen der Verpackungen kommen die kleinen Schuckstücke ersteinmal zum Vorschein, sie erinnern mich ein wenig an ein Schwert oder so, welches man aus seinem Stein zieht um dann seine volle Pracht zu sehen  :)
Der Lipgloss kommt in einem schlichten, eckigen Röhrchen daher, ebenfalls sehr schick wie ich finde, nur leider ohne Umverpackung.



ULTRA SHINE LIP GLOSS Kiss’n’Smile

 


Küssen und Lächeln und Lächeln und Küssen… Mit dem ULTRA SHINE LIP GLOSS Kiss’n’Smile, der die Lippen sinnlich zum glänzen bringt, sind gute Laune und das ein oder andere Bussi garantiert. Auch der Lip Gloss enthält den Lifting“ Komplex aus Seefenchel, Lupinenöl, Vitamin E und der feuchtigkeitsspendenden Aminosäurenverbindung L-PCA.
Erhältlich in 13 Kiss’n’Smile.
Preis: 19,50 Euro
Inhalt: 7ml
Haltbar nahc dem Öffnen: 24 Monate
Erhätlich ab dem 6 Juni im Babor Online-Shop oder Kosmetik Institutionen


Haltbarkeit, Tragegefühl & Farbe:
Die Farbe ist ein sehr schönes Pink mit goldenen Schimmerpartikeln und sehr gut deckend. Es ist leicht pastellig, somit nicht zu knallig und seine schöne Alltagstaugliche Farbe :) Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, was man bei einer solchen Konsistenz auch nicht anders erwartet, etwas trinken, eine Kleinigkeit zu essen und einen Kuss hat er jedoch geschafft :b
Das Tragegefühl ist sehr sehr angenehm! Kein verkleben und noch dazu werden die Lippen wunderbar gepflegt. Ein weiteres kleines Highlight für mich ist der Duft. Wunderbar süßlich mit einem leichten Hauch von Vanille würde ich mal sagen, es duftet einfach köstlich! Erinnert mich auch ein wenig an einen Jahrmarkt :)

Mein absolutes Lieblings Produkt der Kollektion, welches ich seit ich es habe sehr gerne und oft Trage da hier Farbe, Pflege und Qualität sehr gut umgesetzt worden sind! 


ULTRA PERFORMANCE LIP COLOUR

Die ULTRA PERFORMANCE LIP COLOUR in Fancy Pink und Juicy Pink ist nicht nur eine verführerische Farb-Versuchung in pink, sonder enthält auch einen pflegenden „Lifting“ Komplex aus Seefenchel, Lupinenöl Vitamin E und der feuchtigkeitsspendenden Aminosäurenverbindung L-PCA. Er schützt die Lippenhaut vor Umweltstress, pflegt und regeneriert. 
 
Nuancen 28 Fancy Pink und 29 Juicy Pink.  
Preis: 21,50 Euro
Haltbar anch dme Öffnen: 18 Monate
Erhätlich ab dem 6 Juni im Babor Online-Shop oder Kosmetik Institutionen


28 Fancy Pink 


 Haltbarkeit, Tragegefühl & Farbe:
Die Haltbarkeit ist trotz der angenehmen Konsistenz, die sehr geschmeidig über die Lippen gleitet erstaunlich gut! Einige Küsse hat er locker überlebt ;) 
Das Tragegefühl ist auch sehr angenehm, kein verkleben und die Lippenfältchen werden auch nicht betont :) Das Highlight ist definitiv die Farbe! Ein richtig knalliges rosa mit einem leichten bläulichen Schimmer, der Lippenstift knallt richtig! 
Leider war der Effekt sehr schwer mit der Kamera festzuhalten, ihr müsst euch das ganze noch ein klein wenig knalliger vorstellen.
Ein Duft ist garnicht bzw sehr neutral vorhanden.


Eine tolle Sommerfarbe und wer sie tragen kann sollte sich ruhig mal an ihr versuchen, ich mag solche Farben sehr gerne, besonders mit fetter Sonnenbrille im Sommer :b Es ist auch nicht meine einzigste knallige Farbe, doch diese übertrumpft alle bei weitem!


29 Juicy Pink 


Haltbarkeit, Tragegefühl & Farbe:
Auch hier ist die Haltbarkeit sehr gut und der Tragekomfort klasse! Der Geruch ist ebenfalls neutral. Die Farbe gefällt mir ebenfalls sehr gut, ein schönes Schneewittchen-Rot :)
Ich denke jede Frau sollte einen roten Lippenstift besitzen und da finde ich gerde diesen Lippenstift besonders schön, da er ohne jeglichen weiteren Schnick Schnack einfach Rot ist :)

Einfach toll :)
Mein Freund liebt diesen Lippenstift an mir, hehe :b 
Ein weiterer Grund im Beachtung zu schenken :)

Fazit:
Ich finde es klasse, dass eine Firma an solche Tage wie den Weltkusstag denkt und passend dazu eine Kollektion herausbringt! 
Die Umsetzung finde ich ebenfalls sehr gelungen und gut durchdacht was die Farben belangt, von einem natürlichen Lippgloss, über ein klassisches rot und einem fetzigen rosa, alles dabei :)

Wie gefällt sie euch? :)

Eure Krissii ♥

P.S. Vielen Dank an das Babor Team, für das bereitstellen der Produkte!

7 Kommentare:

Tattoomodel-Rose *5. Juni 2012 um 22:05*

UHHH; die sehen richtig gut aus.

Jana *6. Juni 2012 um 07:36*

Oh der rote Lippestift ist ja ein Träumchen:-) Steht dir richtig gut!

Sally *6. Juni 2012 um 08:05*

Die Lippenstifte gefallen mir beide total gut!
Echt hübschi.

pippasali *6. Juni 2012 um 09:55*

Danke für deinen Kommentar und den Hinweis auf dein Gewinnspiel, aber ich find die Haargummis jetzt nicht so mega umwerfend, ich lass da lieber jemandem die Chance, der sich mehr drüber freuen würde ;)
Leser werde ich aber trotzdem mal, kann das Kompliment mit dem tollen Blog nur zurück geben :)

Bibi *6. Juni 2012 um 14:15*

Der Gloss gefällt mir am besten! Einfach ne tolle Farbe.

Talasia *3. Juli 2012 um 16:51*

Die stehen dir beide wirklich super =)

Spookiness´Beauty *7. Juli 2012 um 09:35*

Ich finde den roten Lippi super schön=)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM