MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Aura by Swarovski Crystallize Your Lips Lippenstifte

Montag, 4. Juni 2012

Guten Abend Ihr Lieben :)

 Wie bereits erwähnt stelle ich euch 2 der Lippenstifte der Crystallize Your Lips Kollektion von Aura by Swarovski vor.
Und diese machen nicht nur Optisch etwas her!




Verpackung & Design:
Es fängt schon bei der Pappverpackung an, denn diese ist wirklich bis in das kleinste Detail gut durchdacht und umgesetzt. Jede Verpackung hat ihre individuelle Farbe, jeweils passend zum Lippenstift! Zudem ist ein kleiner Kristall mit der jeweiligen Farbbezeichnung eingeprägt.
Das eigentlichen kleinen Schmuckstücke sind dann jedoch die Lippenstift Hülsen, die optisch perfekt zum Parfum von Aura by Swarovski passen! Zudem tragen sie alle einen passenden Swarovski Kristall als Zierde auf ihrer Spitze.
Mädchen lieben schöne Dinge und wenn diese nicht hübsch sind, dann weiß ich auch nicht ;)

 

Info`s zum Produkt:
•Preis: knapp 29,00€
•Inhalt: 3g
•limitiert (noch ca.2-3 Monate erhältlich)
•in 6 Farben erhältlich
•in diversen Pafümerien erhältlich 
•Made in Italy


Duft, Haltbarkeit & Tragegefühl:
Der Duft unterscheidet sich doch etwas, als bei dem Parfum von Aury by Swarovski. Für mich duften sie etwas süßlich und blumig, jedoch erinnern sie mich bisschen nach Naturkosmetik.
Das  Tragegefühl ist dagegen sehr angenehm!
Anfangs hatte ich bedenken, dass die Lippenstifte durch die vielen Glitzerpartikel etwas kratzen, doch einmal aufgetragen waren diese sofort beseitigt, die Lippenstifte gleiten problem- und mühelos über die Lippen.
Die Haltbarkeit ist recht gut und sie trocknen die Lippen auch keines wegs aus! 
Beim Entfernen des Lippenstiftes bleiben einige Glitzerpartikel noch auf den Lippen, diese verschwinden aber nach kurzer Zeit.
Einzig der Duft ist Geschmackssache, ansonsten gefällt mir die Umsetzung :)


Crystal Vintage Rose
Ein frisches, puderiges, zartes Rosa.


Meine Lieblings Farbe der Kollektion!
Sie ist nicht zu kräftig und wirkt dennoch frisch! Der feine subtile Glitzer sieht wirklich schön aus, da er wirklich nicht zu grob ist. Ich finde es ist eine sehr schöne Alltagstaugliche Farbe. 




Crystal Silk
Ein seidiges, satiniertes Beige für den "Nude"-Look 

   

 Eine wirklich sehr schöne Nude-Farbe! 
Der Lippenstift hat einen leichten Einschlag ins orangeliche, was ich aber sogar etwas schöner finde, da er dann nicht so "tot" aussieht :)
 
 

Fazit:
Sicherlich nicht günstig, aber wer sich mal mit einer Kleinigkeit belohnen möchte sollte sich diese Lippenstift unbedingt ansehen, zudem sind sie auch nur limitiert!
Man erhält einen qualitativ guten Lippenstift in einem schlichtweg wundervollen Design, welches sich auch sehr schön auf dem Schminktisch oder in der Vitrine macht (: ! 

Eure Krissii ♥

P.S. Vielen Dank an das Aura by Swarovski-Team, für das bereitstellen des Produkts!

 

5 Kommentare:

D-DDWNB *4. Juni 2012 um 22:04*

Super schön, aber auch super teuer... vllt schau ich mir doch mal den einen oder anderen an;)
Danke fürs Vorstellen!

teddy *5. Juni 2012 um 03:57*

tolle lippenstifte :) sehen echt klasse auf deinen lippen aus!

Tattoomodel-Rose *5. Juni 2012 um 12:20*

Die sehen ja mal richtig schööön aus.

Visagistin Maya *5. Juni 2012 um 14:33*

sehr schöne verpackung! ein echter hingucker und auch auf den lippen sehen sie klasse aus... definitiv mal eine überlegung wert...

[Moi] *5. Juni 2012 um 18:42*

du bist echt hübsch (:

LG Moi

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM