MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Alessandro-Trend-Look: WATCH ME!

Samstag, 23. Juni 2012

Huhu Ihr Lieben (-:
Völlig unerwartet erreichte mich gestern ein Päckchen mit einigen Lacken des neuen Alessandro Trend Look`s WATCH ME!, die ich euch natürlich gerne vorstelle (:
Ersteinmal alle Farben auf einen Blick:


 Von links nach rechts:
  • Fata Morgana
  •  Indigo Illusion
  • Camel Mirrage
  • Golden Sand
  • Oriental Cashmere
  • Pearly Terracotta
  • Sahara Sunset
  • Maharadscha Brown
  • Arabian Princess
  • Red SeaRed

Info`s zum Produkt:
•Preis pro Lack: 4,95€
•Inhalt: je 5ml
•Erhältlich unteranderem bei Müller und größeren Kaufhäusern
•limitierte Sommerkollektion
•10 verschiedene Farben erhältlich

 "Die Wüste lebt...Ihr verdanken wir den wohl sinnlichsten Look des Sommers

Erdige Farben, die zurück zur Natur führen, mit einem Hauch von geheimnisvollem Orient und dem mystischen Spirit von Marrakeschs Basaren. Auch wenn wir in diesem Jahr nicht nach Marrakesch, Indien oder Dubai reisen, bringen die ,,Watch me!"-Look-Lacke von alessandro International echtes Abendland-Feeling auf unsere Nägel und sorgen-Simsalabim!-für den angesagten Oriental-Style einer stylischen Prinzessin wie aus tausend und einer Nacht...
Denn was früher noch ,,Unfarben" waren, sind jetzt begehrte, nicht mehr wegzudenkende Fashion-Statements, inspiriert von feinem Dünensand, bizarren Felsen und orientalischen Gewürzen wie Safran und Koriander...
Die angesagten Erdtöne passen perfekt zu phantasievollen, verspielten Ornamenten, luftigen Tuniken und Ledersandalen im Ethno-Style."

Red Sea Red



 

Ein schönes dunkles klassiches Rot, welches mit 2 Schichten perfekt deckt und völlig Bläschen- sowie Streifenfrei ist.
Es erinnert wirklich an das Rote Meer und passt perfekt zum Thema!


Pearly Terracotta

 
Ein sehr schönes warmes Terracotta-Orange mit einem sehr feinen pinken Schimmer, welchen man jedoch nicht so gut erkennen kann auf den Nägeln.
Er deckt schon mit einer Schicht sehr gut und ist ebenfalls frei von Streifen und Blässchen! 


Golden Sand

Ich mag diese Farbe sehr gerne!
Es ist kein knalliges Gold, sondern eher ein metalisches Silber/Gold.
Er deckt bereits mit einer Schicht gut und ist ebenfalls Streifen- und Blässchenfrei. 

Indigo Illusion 

Meine absolute Lieblingsfarbe der gesamten Kollektion!
Ein wunderschönes metalisches Türkisblau mit ganz feinen glitzerpartikeln, einfach toll!
Er deckt super mit nur einer Schicht und ist ebenfalls Blässchen und Streifenfrei.

Arabian Princess

Ein schönes Nude-Beige, welches jedoch 2-3 Schichten braucht, bis zur perfekten Deckkraft.
Auch er ist frei von Blässchen und Streifen.

Weitere Lacke sind diese hier:

 Oriental Cashmere

Camel Mirrage

Maharadscha Brown

Sahara Sunset

Fata Morgana

Ich habe über die Lacke noch jeweils eine Schicht Matten-Top Coat aufgetragen und so sehen die Farben dann aus:

Ist Indigo Illusion nicht eine tolle Farbe? Selbst mit mattem Überlack *-*


Insgesamt finde ich die Kollektion total klasse für den Sommer, es sind auch wirklich einige kleine Highlight`s dabei, jedoch auch Standartfarben, die man so oder so ähnlich auch im Standartsortiment findet.
Schade finde ich, das die Namen nicht auf dem Fläschen aufgedruckt sind.
Schaut euch die Kollektion mal an und probiert die Tester aus kann ich dazu nur sagen (:

Qualitativ sind die Lacke ziemlich hochwertig, da sie sehr schnell trocknen und die meisten bereits mit einer Schicht perfekt decken.

Eure Krissii ♥

P.S. Vielen Dank an das Alessandro-Team, für das bereitstellen der Produkte!

6 Kommentare:

~Orianne~ *23. Juni 2012 um 15:00*

Hi Krissi, mir gefällt der Fata Morgana am besten:-)

Ich folge Dir via Bloglovin und GFC

Liebe Grüsse und ein sonniges Wochenende!

Orianne

Hello Naka *23. Juni 2012 um 16:58*

i love the colour of your nails they are all so great I can't pick a favourite :p thanks for the visit to my blog too :)

Kim *23. Juni 2012 um 18:52*

wow,hast du viele lacke *-* ich habe keinen einzigen dieser firma :<

haettest du vllt. lust auf eine gegenseitige blogvorstellung?♥

Ti *23. Juni 2012 um 19:00*

Was für geniale Farben :) Das sind wunderschöne Nagellacke,die sehen super aus

Jessy *23. Juni 2012 um 19:47*

Indigo Illusion ist ja wunderschön *_* Da packt mich doch wieder der Kaufrausch...muss ich haben!!!

Marta *23. Juni 2012 um 20:40*

tolle farben ! :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM