MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

agnes b. Getönte Creme mit Hautton-korrigierenden Pigmenten

Freitag, 1. Juni 2012

Guten Abend Ihr Lieben :)
Ich melde mich erst so spät, da ich den ganzen Tag bei meinem Freund war (: Das Wochenende wird nämlich richtig stressig... Naja Schule eben ;)

Momentan wird ja sehr viel über Male Up`s berichtet, die sich der haut anpassen, unteranderem von Loreal. Diese hat mir beim kurzen Handrücken-Test leider überhaupt nicht gefallen, daher habe ich sie auch garnicht erst gekauft.
Ich war daher sehr froh, dass in meiner letzten Pink Box diese Getönte Creme mit Hautton-korrigierenden Pigmenten von agnes b. enthalten war :)

Ingredients

Info`s zum Produkt:
•Preis: 24,70€ aktuell nur 13,95€
•Inhalt: 30ml
•Haltbar nach dem Öffnen: 12 Monate
•Made in France
•Standartsortiment
•Erhältlich bei ccbparis
Lest euch die Kommentare zu dem Produkt durch! :)

Die Tube kommt in einer stabilden Pappverpackung daher und hat einen einfachen Schraubverschluss. Leider ist die Dosierung nicht ganz so einfach, da sie keinen Pumpspender oder ähnliches hat und die Konsistenz relativ flüssig ist.
Das Make-Up an sich ist zart lila-farbend mit kleinen Kapseln, die sich beim verreiben der Haut anpassen. Das tolle hierbei ist, man spürt sie überhaupt nicht! Wirklich garnicht! Kein lästiges Gefühl, als wenn man mit Schmirgel Papier über die Haut geht, das gefällt mir! (:
Sie duftet ein wenig frisch, wie eine normale Creme halt :)

Das Make-Up
Auf dem Handrücken verrieben
Übrigens habe ich dieses Produkt bei allen meinen geposteten Make up`s (auf bei dem Tutorial) ab 6.05.2012 dem benutzt! :) 
ohne Make Up
Mit Make Up
Fazit: 
Ich liebe, liebe, liebe dieses Produkt!
Mit ihr habe ich mein perfektes Make Up gefunden. Es hält den gesamten Tag ohne nach zu dunkeln! Es lässt sich wunderbar mit den Fingern oder einem Schwämmchen auftragen und sehr gut verblenden! Noch dazu hat es SPF 12, was für den Sommer recht gut ist :)
Die Kombination aus Farbe und Pflege klappt hier auch super, meine Haut fühlt sich sehr geschmeidig und weich an, ohne einen  dicken Film oder Sonstiges darüber. Unregelmäßigkeiten und Rötungen werden gut abgedeckt, allerdings ist die Deckkraft eher Mittel, also so, dass es noch sehr sehr natürlich aussieht, was mir auch immer wichtig ist!
Ich denke es ist für hell Häutige sowie mittlere Typen bestens geeignet, bei dunklen kann ich leider nichts sagen..
Leider konnte ich den Effekt nicht so gut festhalten :/

Wenn ich kein besseres finde, kaufe ich mir dieses auf jeden Fall nach! 
Welches ist Euer Lieblings Make Up?

Eure Krissii ♥

P.S. Dieses Produkt war Inhalt meiner Pink Box Mai, die mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt worden ist, vielen Dank!

EDIT: 
Das Make Up hat sich mit meiner Haut gut vertragen und ich habe keine weiteren Hautunreinheiten bekommen, die kleinen die ich habe, werden gut abgedeckt! 
Das Finish ist leicht matt, ich würde sagen sie hat einen schönen Glow :) Wer diesen jedoch nicht mag kann einfach etwas Puder darüber auftragen.

5 Kommentare:

Sandra Zauberschwalbe *2. Juni 2012 um 00:20*

Die sieht echt gut aus, aber ich mag die nicht kaufen, weil ich fürchte, die ist mir zu dunkel :D

Ju *2. Juni 2012 um 00:23*

Ach Mensch. Tierversuche. Dabei sieht die echt gut aus :)

Liebling *2. Juni 2012 um 01:53*

Wieso Tierversuche? Zumindest ist dieser Club de Createurs de Beauté (Agnes B.) doch auf der Liste der Tierversuchsfreien?!

Geraldine *2. Juni 2012 um 02:00*

das Ergebnis ist wirklich super, sehr natürlich. Due nude Magique habe ich gekauft und sie ist bei mir ein wenig geflopt, mein Huat vertträgt sie nicht...MIST!! weißt du wie sich diese bei unreinher Huat verhält?

Ganz liebe Grüße

www.peutetre-beauty.blogspot.com

Lily *2. Juni 2012 um 02:35*

Wirklich eine hübsche Farbe für Blassnasen <3! Ist das MU Matt oder eher glänzend :)?

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM