MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Union Jack Nageldesign

Donnerstag, 31. Mai 2012

Halöle!
So, diesmal hab ich die Union Jack gemacht, und ein paar Streifen (;


Ich weiß nicht was, aber irgendwas stört mich an der Flagge..

Benutzt habe ich:
Catrice Ultimate Nail Lacquer 410 Pool Party At Night
Essence Colour & Go 61 Fame Fatal
Manhatten Quick Dry in weiß

Die Streifen habe ich wieder mit der Tesafilm-Methode gemacht, leider sind sie mir nicht so gut gelungen. Hoffe es gefällt euch trotzdem und bis zum nächsten mal ! (:

Ich hoffe euch gefällt es! (:

Eure Mary (:

17 Kommentare:

bknicole *31. Mai 2012 um 21:31*

Also ich finde die Flagge super - bin ja eh total in diesem Flaggen Wahn. Hätte total gerne eine Shorts in dem Style. Als Nageldesign gefällt es mir aber auch super. Hast du echt toll hinbekommen.

Lg Nicole

Anja *31. Mai 2012 um 21:48*

Sehr cooles Design :)

Liebe Grüße
Anja

Lieschen97 *31. Mai 2012 um 22:37*

Woow sieht das super aus... Für sowas hätte ich gar nicht die Geduld.. Hut Ab :D

mina *31. Mai 2012 um 22:42*

wow das sieht echt toll aus hast du gut hinbekommen:)
telmaminaa.blogspot.fr

Vivi *31. Mai 2012 um 22:44*

Ich verstehe nicht wie du es schaffst sowas ordentlich auf deine Nägel zu kriegen. o:
*-*

Pineapple-Princess *31. Mai 2012 um 22:52*

Das frage ich mich aber auch! Bei mir ist das am Ende immer nur ein Klecks! >.<

Lieben Gruß, V (pineapple-world.blogspot.de)

Betty *31. Mai 2012 um 23:28*

das sieht echt gut aus. ich hab es vor ein paar tagen mit USA-Flaggen ausprobiert. Bald mache ich einen Post dazu, dann kannst du es dir anschauen ;)

Liebe Grüße Betty ♥

Grinsekatze *31. Mai 2012 um 23:45*

ich find´s auch schön. Die Flagge sieht bissle aus wie ein stern, vermutlich stört dich das. aber ich find´s toll!

teddy *1. Juni 2012 um 02:05*

hast du einen topcoat benutzt? :) das würde das ergebnis dann komplett glätten :)
aber super hinbekommen! glaub ich könnt das nicht :O

Spookiness´Beauty *1. Juni 2012 um 09:10*

Das ist ja ne super Idee, ich mag die Flagge total... =)
Ich find auch deinen Blog toll, können uns gern gegenseitig verfolgen=) http://spookiness-beauty.blogspot.com

Butterfly *1. Juni 2012 um 12:10*

Sieht toll aus;)

LootieLoo *1. Juni 2012 um 12:21*

Hey, dankeschön (:
Hübsche Naildesign (: Sieht ziemlich schwer aus, finde ich :D

Naja, ich fand die Fotos nicht soo toll xD War eher so 'ne Notlösung :s

http://lootieloos.blogspot.com

sasu *1. Juni 2012 um 13:18*

Juhu Liebes, danke für Deinen lieben Kommentar, ist schon ein Weilchen her, aber ich war urlauben :) Daher leider auch Dein Gewinnspiel verpasst, bin ab jetzt ein neue Leserin, Du bist auch herzlich Willkommen, viel Spass und ein schönes Wochenende.
Dein Nägel sehen ja süss aus:)
Liebe Grüße
sina

BeautyFräulein *1. Juni 2012 um 13:55*

sieht schön aus!
Liebe grüße♥

Marie *1. Juni 2012 um 19:29*

Danke für dein Kommentar! Meine letzten Union Jaks habe ich freihand gezeichnet und es sah gar nicht ma so schlecht aus. Man braucht nur eine sehr ruhige Hand ;)

xxx Marie

www.2lookpretty.blogspot.com

Sarah *1. Juni 2012 um 20:37*

Wow du hast echt Talent für sowas! Bin echt beeindruckt.
Hab dich übrigens in meinem heutigen Post erwähnt. :)

Lara *1. Juni 2012 um 20:51*

Supersüüß:)))
Bin Leser!

http://laraszeugs.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM