MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Tutorial Kiwi-Nägel

Dienstag, 29. Mai 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)

Schade das schöne Wetter geht wieder vorüber... Ich hoffe ihr habt den letzten Tag Sonne genauso genossen wie ich :) Ich war mit meinem Freund am See und was macht er? Schmeißt mich samt Klamotten rein :D Naja wenigstens ist er dann auch reingesprungen :b

Ich habe heute mal ein Kiwi-Nageldesign ausprobiert und habe es direkt mal Schritt für Schritt für euch fotografiert :)
Seit mir also nicht böse, wenn es nicht perfekt ist,  ich mache es selber zum ersten mal :)

WICHTIG! Zwischen all den Schritten muss der Lack immer wieder gut trocknen!

1.Schritt:
Die Nägel reinigen und mit einem Klarlack lackieren.

2. Schritt:
Die Nagelspitzen in einem Halbkreis bis kurz vor der Mitte mit einem hellgrünen Lack lackieren.
Tipp: Wenn ihr es alleine mit dem Pinsel nicht schafft, nehmt euch Frenchschablonen zur Hilfe :)

3.Schritt: 
Nun pinselt ihr nochmal Halbkreise mit einem weißen Lack innerhalb des hellgrünen Lack`s.
4.Schritt:
Zeichnet mit Hilfe eines Nail Art Pinsels (ich habe den von German Dream Nails genommen) grüne Striche von weißen Kern bis kurz vorm Ende des hellgrünen Halbkreises. Hierfür nehme einen Lack, der ein etwas dunkleres Grün hat.
5.Schritt: 
Mit einem schwarzen Tip Painter Punkte entlang des randes des weißen Halbkreises tupfen. Wenn ihr keinen schwarzen Lack habt, nehmt einfach einen Nail Art Pinsel und einen schwarzen Lack.
Top Coat drüber und fertig! :)

Verwendete Produkte:
•Manhattan Super Shine Base Coat
•essence Blossoms etc. Nail Polsih-01 A Hint Of Mint
•essence nail art shampy polish-001 stamp me white!
•p2 Color Victim-232 shockful
•essence I Love Berlin Tip Painter-01 Berlin Story

Ich hoffe es ist einigermaßen gut geworden und gefällt euch :)

Eure Krissii ♥

25 Kommentare:

lady-ambitious *29. Mai 2012 um 13:22*

Richtig toll & kreativ :)

www.lady-ambitious.blogspot.com

superduperwoman *29. Mai 2012 um 13:34*

Gefällt mir viel besser als solche Fimofrüchtchen, schön! :)

kleinstadtmädchen *29. Mai 2012 um 13:34*

Ich beneide Leute die das können. Ich bin da leider zu unfähig für. Aber das sieht echt super aus und man kriegt direkt lust auf kiwis. Das design wär für mich, wo ich gegen kiwis allergisch bin, ne gute alternative nicht zu verzichten :D

www.kleinstadtjungle.blogspot.com

[ekiém] *29. Mai 2012 um 13:44*

Wie süß! Das sieht ja supi aus! :>

Sarah *29. Mai 2012 um 14:26*

Was für ein süßes Nageldesign!Passt so richtig gut zum Frühling/Sommer. :)
Danke übrigens für den Gutschein-Tip für Papanga.Werde ihn dann mal gleich einlösen!
LG

BeautyFräulein *29. Mai 2012 um 14:54*

Das sieht richtig süß aus♥

buntewollsocke *29. Mai 2012 um 15:03*

Yeah, das sieht cool aus!

Vicky *29. Mai 2012 um 15:10*

Wie cool... :)

The Golden Bun | new post | follow me

Amy *29. Mai 2012 um 15:23*

sieht echt toll aus !
werd ich auch mal ausprobieren !

und sorry das ich dein blog noch nich verfolgt hab :)
hab ich wohl irgendwie vergessen

Amy *29. Mai 2012 um 15:24*

:)

keijtieloves *29. Mai 2012 um 15:28*

uii ist das toll :)
sieht genial aus :)

Jane *29. Mai 2012 um 15:58*

sehr schön :-) muss ich gleich mal ausprobieren^^ jetzt krieg ich unglaublich viel lust auf obstsalat^^

Snowwhite *29. Mai 2012 um 16:00*

Awwww *___*
Ich liebe Kiwis <3
Dankeschön :*
Jetzt brauche ich nur noch so einen doofen Pinsel, den ich nirgends finde, und dann erobern meine Kiwi-Nägel und ich die Welt! :D

Ciao

Miau ♥

Marlene *29. Mai 2012 um 16:37*

Eine wirklich schoene idee, hast es auch gut erklärt. Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag machen darf, ich würde es sehr gut finden wenn du einen anderen Header machst, vielleicht ein Bild ?:-) mir gefällt dein Blog anonsten sehr gut !

BeautyLiveLove *29. Mai 2012 um 17:08*

hachja ich wurde auch samt klamotten im Pool geschmissen ._. :D
schönes design :)

Tattoomodel-Rose *29. Mai 2012 um 17:25*

Das sieht ja mal riesen geil aus.

Schneeglöckchen *29. Mai 2012 um 18:16*

Das ist ja wirklich süß! :)

KleinesMau *29. Mai 2012 um 19:06*

Was für eine tolle Idee :) Ihc bin ganz verliebt in das Kiwi-Design <3

iblamepikachu *29. Mai 2012 um 19:06*

Super süß! Ich folge dir jetzt, dein Blog gefällt mir :) Freue mich immer, wenn du auch bei mir reinschaust :)

http://pinkestwhite.blogspot.de/

Luisa *29. Mai 2012 um 19:55*

richtig gut! für das erste mal probieren ist das doch ne meisterleistung. (:
wenn ich solche nägel sehe muss ich immer an Katy Perry denken :D
haha :p

Liebste Grüße
http://its-very-golden.blogspot.de/

teddy *30. Mai 2012 um 00:52*

wow das sieht richtig toll aus :) wird aber nie auf meine nägel kommen xD ich hasse kiwis ^^ aber echt schönes design!

Grinsekatze *30. Mai 2012 um 16:09*

nett, aber wo ist denn die Farbe weiß in einer Kiwi???

Paula Nijazova *30. Mai 2012 um 21:20*

Das ist ja mal hammer :)

Geraldine *30. Mai 2012 um 22:18*

wie cool ist das denn bitte?! :D wie wäre es mit orangen, zitronen, ananas und erdbeeren? sozusagen ein obstsalat auf den fingern ;)

wirklich tolle idee!!

www.peuetre-beauty.blogspot.com

shalely *31. Mai 2012 um 21:19*

hübsches Nageldesign und das Tutorial finde ich klasse.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM