MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Tutorial-Clarins Enchanted Look

Samstag, 26. Mai 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
Ich hatte euch ja hier meinen Clarins Enchanted Look gezeigt und einige von euch hatten sich darauf hin ein Tutorial dazu gewünscht, welches ich euch gerne mache :)
Also los gehts :)

1.Schritt:
Gesicht reinigen und eine Augenpflege auftragen. Gut einziehen lassen! Dann eine Base sanft mit den Fingern auftragen (so verbindet sie sich besser mit der haut durch die Körperwärme).

2.Schritt: 
Den hellsten Ton der Palette auf dem gesamten beweglichen Lid mit einem fluffigen Pinsel auftragen.
3.Schritt:
Das Braun der Palette in der Lidfalte auftragen und gut verblenden.


 4.Schritt: 
Nun den enthaltenen Puder-Eyeliner mit dem dazugehörigen Pinsel am oberen Wimpernkranz in einer feinen Linie auftragen. Auf der unteren Wasserlinie einen schwarzen Kajal auftragen und entlang des unteren Wimpernkranzes den violetten Lidschatten, am besten geht es mit dem beiliegenden Applikator.
5.Schritt: 
Den Bronze-Ton unter den Augenbrauen ebenfalls mit einem fluffigen Pinsel auftragen.



Nun die Wimpern nur noch tuschen und fertig! :)

Und so sieht das ganze dann im Gesicht aus:)
Im Gesicht trage ich auf den Lippen den Lippenstift von catrice aus der Urban Baroque LE die Farbe C01 Marie Antionette und auf den Wangen den Clarins Duo Bronzer in der Farbe 01 light.

Verwendete Produkte: 
•Catrice Lashes to Kill Mascara
•benecos Kajal schwarz
Gefällt es euch? :)
Wenn ihr weitere Tutorial Wünsche habt, lasst es mich wissen! :)

Eure Krissii ♥

9 Kommentare:

Extravaganza *26. Mai 2012 um 14:48*

ich finds richtig hübsch :)
der lila Lidschatten ist ein schönes Akzent.

LG :)

Pieces of Jana *26. Mai 2012 um 15:04*

Schönes AMU =) Steht dir super :)
Und das Tutorial hast du auch schön geschrieben, toller Post finde ich =)

BeautyFräulein *26. Mai 2012 um 15:08*

das sieht richtig schön aus!

Lg ♥

Minimuff__ *26. Mai 2012 um 15:36*

gefällt mir irre gut! :)

Liebe Grüße<3
melli

Snowwhite *26. Mai 2012 um 16:52*

Das sieht mit dem Lila einfach wunderschön aus *-*

Ciao

Miau ♥

mina *26. Mai 2012 um 19:18*

sehr schönes Amu:)
telmaminaa.blogspot.fr

shalely *27. Mai 2012 um 03:42*

hübsches AMU und gutes Tutorial.
Schöne Pfingsten wünsche ich dir.

Grinsekatze *28. Mai 2012 um 13:03*

Nicht mein Geschmack. Vor allem Lila am unteren Augenrand gefällt mir nicht. Sieht etwas krank aus. Aber das tutorial ist gut.

Sooyoona *28. Mai 2012 um 17:52*

Hey, danke für deinen Kommi :) Du hast auch einen tollen Blog.
Dieses Tutorial gefällt mir gut, werde ich bei Gelegenheit auch einmal testen. Wobei ich eine andere Farbe nehmen werde als lila.

Liebe Grüsse

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM