MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Patrick & Krümmelmonster Nageldesign

Mittwoch, 9. Mai 2012

Hallöle Leser! (:
Oder wie ich in letzter Zeit gerne sage : "Wazzup bra?" ;D
Es ist mal wieder soweit - heute gibt's ein neues Nageldesign !
Ich habe eigentlich die ganze Hand lackiert mit Domo-kun, einer Wassermelone und komischen Spritzern,
allerdings fand ich sie nicht gut genug um sie euch zu präsentieren, daher gibt's nur das Krümelmonster
und Patrick, zu dem ich sagen muss dass er leider nicht so geworden ist wie ich ihn mir vorgestellt
habe...
 

Für das Krümelmonster habe ich von Essence colour & go 55 let's get lost und 59 black is back benutzt,
von Catrice 410 Pool Party At Night, für die Augen den weißen Quick Dry von Manhatten.

Patrick habe ich mit den Farben 08 Ultimate Pink und 59 black is back von Essence colour & go,
dem rosanen Lack von AntoniA (den ich euch schonmal vorgestellt habe (; ) und die Augen
wieder mit dem weißen Quick Dry von Manhatten, gemalt.

Zum Vorgang gibt es nicht viel zu sagen, ich habe einfach die jeweiligen Farben für die Basis aufgetragen
und den Rest dann dazu gemalt. Topcoat nicht vergessen und fertig sind die beiden ! (:

Tschüsssii,
Eure Mary :)

13 Kommentare:

Ju.Klee *9. Mai 2012 um 18:03*

Uhi *____________*
Krümelmonster :)
ich liiiebe Nagelack..
in Combi mit Krümelmonster
hammer Idee ;)

liebe Grüße :*

Katrin *9. Mai 2012 um 18:14*

Find ich suuuper! :))

Ever *9. Mai 2012 um 18:15*

ohh wie süß ist das denn ? *-*

Jess *9. Mai 2012 um 18:37*

wow, sieht echt super aus ;) gefällt mir total gut :)

liebste Grüße
http://tussitoaster.blogspot.com

BigIsBeautyful *9. Mai 2012 um 19:09*

Super coole Idee :)
Hab dich jetzt mal abonniert :)
:*

Tattoomodel-Rose *9. Mai 2012 um 19:31*

Extrem geil, find ich gut.

bknicole *9. Mai 2012 um 21:36*

Die Idee ist wirklich klasse und auch lustig. Ist dir wirklich sehr gut gelungen, so eine ruhige Hand hätte ich nie gehabt, um das so perfekt hin zu bekommen. Respekt <3.

Lg Nicole

Anonym *9. Mai 2012 um 21:46*

Wazzap Bra??
Hammer Nägel, Mary ;)
Erinnerm mich an unsere geilen Krümelmonster-Muffins damals <3
Gaaaaaanz viele liebe Grüße, Ich 8) (If you know who I am ;))

Jana *10. Mai 2012 um 00:39*

Total putzig! Ich liebe Patrick!

Mary *10. Mai 2012 um 01:28*

Hi lovely,
great idea!I totally love Essence nail polish
I just found your blog...it's so cute!!
Would you like to follow each other?
I'm starting and I'm following now on Google Friends Connect:)
I hope you like my blog too!
Have a great day:)
Xoxo
Mary
Fashion tea at 5

Beccy *10. Mai 2012 um 18:32*

Hii,
coole Idee :)
Ich wollte mal Fragen, ob du dir mal meinen Blog angucken würdest also wenn du Lust und Zeit hast.http://beccy-mylifestyle.blogspot.de/

Liebe Grüße

Saiuri *10. Mai 2012 um 19:46*

Hihi, das hat Style!! Richtig cool =))

Natascha *10. Mai 2012 um 20:45*

Das sieht ja super aus *-*
Toller Blog. (:
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend ♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM