MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

O.P.I. New York City Ballet-You Callin` Me a Lyre?

Freitag, 25. Mai 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
Heute stelle ich euch die aktuelle Kollektion von O.P.I. vor und zwar heißt sie New York City Ballet und beinhaltet 6 neue Soft Shades Nuancen.
Schaut sie euch am besten selber an :)
Ich durfte einen Lack der Kollektion für euch testen, es handelt sich um die Farbe: You Callin` Me a Lyre


Es is ein sehr schönes, leichtes,transparentes Pink, welches ein sehr schöner Nude-Lack ist. Besonders für French-Manicure eignet er sich perfekt! Im Fläschchen sind 15ml enthalten und kosten knapp 16€.
O.P.I. ist in allen führenden Parfümerien wie Douglas, Lena und diversen Online-Shop`s erhältlich.
Der Lack hat den typischen breiten O.P.I. Pinsel und lässt sich wie gewohnt super einfach und völlig Streifen und Blässchen frei auftragen.

Fazit:
 Wie immer von O.P.I. ist auch dieser Lack qualitativ sehr hochwertig! Er nach knapp 4 Tagen (ohne Top Coat) fängt er an zu splittern. Auch die Trockenzeit ist sehr kurz, also super wenn es mal schnell gehen muss.
Auch die anderen Lacke der Kollektion sehen toll aus :)
Von dieser Kollektion gibt es übrigens auch nochmal zusätzlich ein Set bestehend aus 4 Minis.

Eure Krissii ♥

P.S. Vielen Dank an das O.P.I.-Team, für das bereitstellen des Produkts!

6 Kommentare:

Lindsay *25. Mai 2012 um 15:12*

du hast Glück :) toller Nagellack :))

mina *25. Mai 2012 um 15:39*

schöner Nagellack:)
telmaminaa.blogspot.fr

keijtieloves *25. Mai 2012 um 15:44*

sehr schöner Lack :)

pqaua1991 *25. Mai 2012 um 15:49*

beautifull color:) thank you for coment:) i follow u:)

Snowwhite *25. Mai 2012 um 17:36*

Ach, die sind wunderschön *-*
Gibt's die schon?
Wenn ja, ein weiterer Grund, morgen in die Stadt zu fahren.. :D

Ciao

Miau ♥

sunbeautyღ *26. Mai 2012 um 13:36*

Genau son Lack suche ich damit die Nägel einfach so natürlich und süß aussehen :)
Hast jetzt auch ne neue Leserin, echt schöner Blog <3
LG

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM