MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

O.P.I. Nail Lacquer - Red Shatter

Sonntag, 27. Mai 2012

Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich euch! (:

Heute gibt es mal kein Nagelsdesign von mir sondern ein test und zwar von dem "Red Shatter" von O.P.I :)




Die Anwendung ist ziemlich einfach, ihr tragt einen, am besten hellen Nagellack auf, wartet bis er trocken ist und lackiert dann den "Red Shatter" drüber.
Nach ein paar Sekunden, und ich muss sagen, dieser Lack hat eine wirklich schnelle Trockenzeit!, zieht er sich auseinander und hinterlässt ein Muster, das auf jedem Nagel anders ist.
Zum Schluss noch ein wenig Topcoat um dem ganzen einen langen Halt zu geben.

 Den Red Shatter plus diese Lacke als Kombi:
•Daumen links: Manhatten Lotus Effect 81R
•Zeigefinger links: Essence Colour & Go 55 let's get lost
•Mittelfinger links: Catrice Ultimate Nail Lacquer 410 Pool Party At Night
•Ringfinger links: Catrice Ultimate Nail Lacquer 740 King Of Greens
•Kleinerfinger links: Essence Colour & Go 39 lime up!

•Kleinerfinger rechts: Essence Colour & Go 27 no more drama
•Ringfinger rechts: Catrice Ultimate Nail Lacquer 790 The Pinky And The Brain
•Mittelfinger rechts: Catrice Ultimate Nail Lacquer 690 Fred Said Red
•Zeigefinger rechts: P2 Color Victim 741 notice me!
•Daumen rechts:Essence Colour & Go 95 wanna be your sunshine

Die 15ml Nagellack sind in einer durchschnittlichen Flasche enthalten, die wie viele andere Flaschen auch, gut steht und handlich ist.
Der Deckel mit dem Pinsel lässt sich gut und einfach aufschrauben und ist mit dem "Shatteredlook" in grau-schwarz gemustert, was mir persönlich gut gefällt, außerdem ist es eine, denke ich, gewollte Anspielung auf den Effekt dieses Nagellackes.
Ein weiterer Hingucker ist auf dem Deckel, der Name OPI ist oben hervorgehoben. Er kostet hier 10,95€



Fazit:
Im großen und ganzen ist der "Red Shatter" ein wirklich guter Nagellack, den ich gerne weiterempfehle.
Wie gesagt braucht er nicht lange um zu trocknen, ich konnte einige Sekunden nach dem Auftrag Topcoat drüber lackieren, ohne das etwas verwischt. Auch die Farbe ist wirklich sehr schön, ein tiefes Rot ohne jeglichen Schnickschnack wie Glitzer. Der Pinsel könnte vielleicht etwas breiter sein um den Lack besser zu verteilen, allerdings ist er auch nicht zu dünn, also eigentlich völlig ok.
Der Shattereffekt sieht auch sehr gut aus, jeder Nagel ist individuell designed. Zum Lack ansich kann ich sagen, dass er eine sehr gute Konsistenz hat, nicht zu flüssig aber auch nicht zu dick.
Am besten sieht er auf hellen Basecoats aus, wie zum Beispiel weiß, auf schwarz sieht man ihn leider kaum. Seine gute Qualität hat er mich überzeugt!

Eure Mary :)

P.S. Vielen Dank an das O.P.I.-Team, für das bereitstellen des Produkts!

7 Kommentare:

Maria *27. Mai 2012 um 11:20*

Sehr schick :]

Lindsay *27. Mai 2012 um 11:53*

mir gefällt er am besten mit dem Manhatten Lotus:)
LG LIndsay

Mari *27. Mai 2012 um 13:06*

Ich habe so einen Nagellack in weiß ( huch, weiß jetzt gar nicht von wem... mhh egal^^) fand den Effekt am Anfang super, aber irgendwie übersieht man sich das schnell :/ und wenn man es zu dick aufträgt, wirkt es auch merkwürdig...liegt vllt aber auch nur an der weißen Farbe (erinner mich an Tip-ex) Kann mir diesen Effekt toll mit Neonfarben vorstellen....


Liebste Grüße Mari.
von http://marguerites-armoire.blogspot.de

P.S. Danke für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar! (:

Geraldine *28. Mai 2012 um 10:43*

Irgendwie kann ich mich mit dem Effekt nicht ganz anfreunden. Bei Anderen sieht es immer toll aus aber bei mir... Aber ich mag deinen Blog sehr :) Hast immer außergewöhnliche Nageldesigns. Lust auch mir zu folgen?

Rebecca-Desireé *28. Mai 2012 um 11:24*

Wow..mir gefallen alle total gut *.*

Palmira Taylorgang *28. Mai 2012 um 12:32*

Der Lack ist wirklich cool, auch wenn ich diese Crack Nagellacke nicht oft trage. :)

Du hattest mir ein Kommentar mit einer Themenwoche geschrieben, was genau meinst du denn? :)

Kannst mich ja bei FB anschreiben. www.facebook.com/malibuarts

michelle. *30. Mai 2012 um 08:27*

Der OPI-Lack sieht hammer aus! Ich hab auch schon etwas länger vor ihn mir zu kaufen! ;) Ansonsten super-süßer Blog! Und danke für deinen Kommentar!! :) ♥

http://the-pretty-wild-ones.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM