MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

O.P.I. Nail Lacquer - Meep-Meep-Meep

Samstag, 19. Mai 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
Heute möchte ich euch einen Nagellack von O.P.I. vorstellen, den ich bereits seit Mittwoch trage und mir jetzt ein gesamt Bild machen kann :)


Info`s zum Produkt: 
•Preis: ca.10,00€
•Inhalt: 15ml
•Haltbar nach dem Öffnen: 24 Monate
•Made in USA
•Farbe: Meep-Meep-Meep
•Kollektion: Muppets Sommer Kollektion 2011

Der Nagellack ist aus der Muppets Sommer Kollektion  2011, allerdings ist er unteranderem hier noch erhältlich.
Der Lack hat einen breiten Pinsel, mit dem der Auftrag ganz einfach ist. Auch die Konsistenz ist super! Nicht zu flüssig und nicht zu fest. Auch die Farbe an sich ist ein Highlight! Ein tolles Pink mit goldenen und pinken Glitzerpartikeln.



Fazit: 
Den Hype um die O.P.I. Lacke kann ich jetzt total verstehen!
Die Trockenzeit ist wirklich hervorragend. Der Lack braucht wirklich nicht lange um vollständig durch zu trocknen. Auch die Haltbarkeit kann sich sehen lassen. Ich habe ihn wie bereits gesagt, seit Mittwoch auf den Nägeln und selbst nach 4 Tagen ohne Top Coat, hat er erst seit heute leicht Tip Wear, die Deckkraft ist bei diesem Lack auch ganz in Ordnung, ich habe 2 Schichten benötigt, bis wirklich nichts mehr durch blickte.
Die Farbe ist einfach richtig schön auffallend und besonders :)

Eure Krissii ♥

P.S. Vielen Dank an das O.P.I. Team für das bereitstellen des Produkts!

3 Kommentare:

Jana *19. Mai 2012 um 13:24*

Die Farbe... *schwärm*

Julia *19. Mai 2012 um 14:10*

die Farbe ist der Hammer :) schade, dass es die neulich bei Douglas nicht mehr gab, ich hole sie mir bestimmt noch :)

Saiuri *20. Mai 2012 um 13:08*

Der is wow!! *schwärm*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM