MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Ombrè Nails-Türkis

Montag, 21. Mai 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)

Ombrè Nails sind ja diesen Sommer DER Hingucker und da musste ich es natürlich auch mal ausprobieren.
Ich habe es einmal mit einem Schwämmchen versucht was total schief ging und einmal mit einem Lidschatten Applikator (in der Drogerie bekommt man mehrere für knapp 1€) und das hat wirklich super funktioniert! :)


Benutzte Produkte: 
•Unterlack
•Manhattan Lotus Effect Nail Polish 81R Pale Palmtree (aktuelle Manhattan LE)
•p2 Color Victim-222 artful
•W.I.C. by Heròme Nail Polish-115 New Dehlie
•essence gel look Top Coat
•Lidschatten Applikator
 

Klar es ist auf keinen Fall perfekt (ist ja auch mein erster Versuch) aber die Technik klappt schonmal :)
Zudem ist es auch super schwer den Effekt mit der Kamera fest zu halten (zumindest mit meiner) :(
Ich werde auf jeden Fall noch andere Farbkombinationen ausprobieren und euch natürlich darüber berichten.

Falls ihr Ombrè Nails ebenfalls schoneinmal ausprobiert habt, könnt ihr gerne eure Ombrè Nails in die Kommentar Box verlinken und ich schaue sie mir an :)

Eure Krissii ♥

22 Kommentare:

Tattoomodel-Rose *21. Mai 2012 um 15:43*

Dann werde ich es demnächst auch mal so wie du probieren.

mina *21. Mai 2012 um 15:46*

wow schöne Farbe:)

telmaminaa.blogspot.fr

Twinkler *21. Mai 2012 um 15:48*

wirklich sehr schön und vielen lieben dank für die idee mit dem applikator. ich hab das bisher noch nicht versucht, weil mir das immer zu viel rumgesaue war, aber so werd ichs vll auch mal versuchen. ^^

Pinky´s Welt *21. Mai 2012 um 15:59*

Für den ersten Versuch ist es super geworden man erkennt was es ist.
Und dazu hast du tolle Farben gewählt.

♥liche Grüße

Pinky´s Welt *21. Mai 2012 um 16:00*

das isst mein erster Versuch gewesen.

http://pinkys-welt.blogspot.de/2012/05/wochenruckblick-teil-2.html

MoMa *21. Mai 2012 um 16:10*

ich finde, dass es super ausschaut :)

NinjaHase *21. Mai 2012 um 16:16*

Das ist ja wirklich ein sehr dezenter Verlauf ;)
Dennoch schöne Farbwahl! Ein LS Applikator ist wirklich eine gute Idee, das muss ich unbedingt mal testen :)

Real Beauty does not have any border *21. Mai 2012 um 16:27*

uh das sieht super schön aus ! die farbe ist einfach toll ♥

http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

lg♥

keijtieloves *21. Mai 2012 um 16:30*

wow wie schön :)

M E L O D Y *21. Mai 2012 um 16:38*

Huhu :)
Ich find das Ergebnis auch nicht schlecht. Vielleicht hättest Du noch ne Schicht mehr Überlack auftragen sollen, damit die Unebenheiten noch etwas besser ausgeglichen werden. Aber Übung macht den Meister!
Meine 2. Ombre Nails sind auch viel toller geworden als die ersten.

Kuck:
http://my-cherryblossomgirl.blogspot.de/2012/05/lackiert-ombre-nails-part-2.html

Liebste Grüße,
M E L O D Y

Steffi`s bunter Blog *21. Mai 2012 um 18:09*

Werd ich auf jeden Fall auch mal probieren, aber vielleicht mit Kontrastreicheren Farben... Das mit den Lidschatten Applikator find ich toll, die Idee hab ich bisher noch nicht gelesen...

nachtgeflüster *21. Mai 2012 um 18:33*

Super Idee! Gefällt mir.
Juli

http://nacht-gefluester.blogspot.de/

Glam Bee. *21. Mai 2012 um 19:40*

Gefällt mir. Hätte nur die Farben noch ein bisschen unterschiedlicher gewählt, den 2. farbton vielleicht ein bisschen dunkler.

Antibeautybloggerin *21. Mai 2012 um 19:57*

Sieht super aus, die Farbkombi gefällt mir wirklich gut! :)

Eine Sache nur: Das sind keine Ombre Nails. Ombre Nails bezeichnen ein Naildesign, bei dem z.B. der dunkelste Lack auf dem Daumen und der hellste Lack auf dem Zeigefinger aufgetragen wird. Also ein Farbverlauf von Finger zu Finger. Wenn der Farbverlauf auf einem Nagel stattfindet nennt sich das dann Gradient Nails.

Liebe Grüße

Cathrin *21. Mai 2012 um 20:06*

richtig tolle Idee!!! Werd ich ausprobieren!!!

http://ladysprodukttests.blogspot.com

TimeToCreatYourBeauty *21. Mai 2012 um 20:09*

Hallo :)
Upps das wusste ich nicht :/
Ich habe im Internet immer wieder dieses Schema unter Ombrè Nails gesehen :/
Jetzt weiß ich es aber :)

Liebe Grüße ♥

TimeToCreatYourBeauty *21. Mai 2012 um 20:10*

Nächstes mal :)

M E L O D Y *21. Mai 2012 um 21:27*

Ich finde, im deutschen Sprachgebrauch kann man da ruhig Ombre Nails dazu sagen. ombre Hair ist ja schließlich auch oben dunkel, unten hell. Und Farberverlaufsnägel klingt ja auch doof :-D aber den Post auf The Swatchaholic dazu hab ich auch gelesen :)

So Fashion *21. Mai 2012 um 22:01*

Love this color!Perfect for summer!

Lindsay *21. Mai 2012 um 22:54*

toll geworden:))

Jane *22. Mai 2012 um 07:58*

Hab es auch erst vor 2-3 Tagen an meinen Nägeln ausprobiert in den Farben apricot bis koralle. Habs mit einem Makeup-Schwämmchen gemacht und das ist fürs erste Mal denk ich ganz gut geworden.
Kannst du dir ja mal gerne anschauen:
http://janethebeautybrain.blogspot.de/2012/05/notd-coral-ombre-nails.html
:-)

madame fou *23. Mai 2012 um 14:20*

wow, wirklich toll geworden die Nägel! endlich verwendet mal
jemand andere farben als rot und orange ;)

und nochmal vielen dank für deinen kommentar!

liebe grüße

madame-fou.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM