MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Nude FOTD Schritt für Schritt

Sonntag, 6. Mai 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)

Uhh für die nächsten Tage habe ich für euch ganz viele Post`s vorbereitet, darunter auch wieder neue Nageldesign`s von der lieben Mary :)
Heute gibt es mal ein FOTD welches ich euch Schritt für Schritt zeige :) Es ist ein sehr natürliches Make Up, welches ich gerne trage, wenn ich mal nicht so viel Zeit zum schminken habe, klar ich könnte mich auch garnicht schminken, aber ich finde mit den paar Produkten sieht mein gesamter Teint einfach frischer und gleichmäßiger aus.

1.Schritt:
Zuerst habe ich mein Gesicht gereinigt und meine Lieblings Gesichtspflege aufgetragen, die Mattierende Creme von balea. Noch dazu die Augenpflege und das ganze ein wenig einziehen lassen.

2.Schritt: 
Getönte Feuchtigkeitspflege auftragen, oder direkt anstatt der Gesichtspflege eine Creme mit etwas Make Up mischen.Ich habe es sonst immer mit Creme und Make Up vermischt aber die Getönte Feuchtigkeitspflege von agnes b. hat mich einfach voll und ganz überzeugt.

3.Schritt:
Eyeshadow Base auftragen und einen Hautfarbenen Lidschatten bis zur Braue auftragen. Ich habe im Innenwinkel noch einen Cremefarbenen Kajal aufgetragen und verblendet. Auf der oberen Wasserlinie habe ich einen schwarzen Kajal aufgetragen, damit der Wimpernkranz dichter und voller wirkt.
Wimpern noch leicht tuschen, man kann sie vorher auch noch mit einer Wimpernzange zurecht biegen.


4.Schritt:
Nun noch einen "My Lips but better Lippenstift", eine Lippenpflege oder einen Nude Lippenstift auftragen. Meine Wangen habe ich auch noch ein wenig Farbe gegeben und das ganze Gesichts etwas abgepudert.
Fertig! :)


Benutzte Produkte:
•agnes b.getönte Creme mit Hautkorrigierenden Pigmenten
 
•Catrice Lashes To Kill Mascara Ultra Black
•Artdeco Eyeshadow Base

Und diese 3 Pinsel :) 

Und gefällt es euch? :)
Einen schönen Sonntag noch euch Lieben :)

Eure Krissii ♥

6 Kommentare:

mina *6. Mai 2012 um 16:38*

sieht schön aus:)

telmaminaa.blogspot.fr

Madeleine *6. Mai 2012 um 16:40*

Du hast richtig schöne Augen *__*

Maike ♥ *6. Mai 2012 um 17:18*

Das ist richtig gut geworden :) ♥

Flausenfee *6. Mai 2012 um 17:23*

Gefällt mir sehr gut. Und hier auch noch mal vielen lieben Dank für Deinen Kommentar zu meinem Blog:-)

Ganz liebe Grüße und noch einen wunderschönen restlichen Sonntag
Flausenfee

Kelly. *6. Mai 2012 um 18:32*

vielen dank, hast echt hübsche augen :) liebe grüße :*

Saiuri *6. Mai 2012 um 21:41*

Sehr hübsch geworden =) Klasse!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM