MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Nageldesign Cherryblossom`s

Sonntag, 6. Mai 2012

Guten Abend ihr Hübschen :)

Gerade eben habe ich mri die Nägel gemahct und wollte euch das Ergebnis nicht vorenthalten :)
Es ist mein erster Versuch Blumen auf meine Nägel zu bringen, aber dafür ist es eigentlich ganz gut geworden :b


Ich finde sie ganz passend zum Frühling/Sommer oder was auch immer wir grade haben :D
Benutzt habe ich nur 4 Lacke plus Unter-und Überlack. 

•Auf dem gesamten Nagel: benecos Nail Polish - expressive mint 
•Für die Äste: essence I Love Berlin matte tip painter - 01 Berlin Story 
•Für die Blüten: p2 miss french white tip und

Den ganzen Nagel mit dem Mintfarbenen Nagellack lackieren, Äste aufmalen und in Form von Punkten die Blütenblätter auftupfen. In der Mitte jeweils einen farbigen Punkt machen und fertig :)
Das ganze sieht natürlich besser aus wenn die Hand nicht so zittert :b

Gefällt es euch? :)

Eure Krissii ♥

16 Kommentare:

mina *6. Mai 2012 um 19:40*

sieht toll aus ist dir gut gelungen:)
telmaminaa.blogspot.fr

MiMu *6. Mai 2012 um 20:09*

Oh, so cute design!

Tattoomodel-Rose *6. Mai 2012 um 20:13*

Habe das selbe Design letztens auch bei einer gesehen.

Saiuri *6. Mai 2012 um 21:39*

Sehr schön geworden =)

Amelie und Amy *6. Mai 2012 um 21:43*

Danke für deinen Kommentar :)
Dein Blog gefällt mir total gut, wir sind auch schon Leser.

LG Amy

Minimuff__ *6. Mai 2012 um 22:00*

Wunderschönen Blog hast du da :)
Das Nageldesign ist richtig spitze, werd ich evtl. auch mal ausprobieren, ich bin nur momentan ein bisschen "nagellack-faul" :D

+1 neue Leserin :)

würd mich freuen wenn du mir auch via GFC folgen würdest. :D

LG
Melli

minimuff-90.blogspot.com

maria.. *6. Mai 2012 um 22:15*

danke für dein kommentar :-) dein blog ist auch schön!
Liebe Grüße.

[ekiém] *6. Mai 2012 um 22:21*

Ich will das auch können :D wie ists denn bei der anderen Hand gelaufen? ;>

CaptainBlaubär. *6. Mai 2012 um 22:50*

danke dir (;
deiner ist auch schick & ich würde mich über gegenseitiges regelmäßglesen freueen (:
Liebe Grüße♥

CATLICIOUS *7. Mai 2012 um 00:13*

Sehr schönes Design.
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

Sasi *7. Mai 2012 um 00:31*

Tolle Nägel ich finde das Design sehr schön :)

TimeToCreatYourBeauty *7. Mai 2012 um 06:13*

Man glaubt es kaum aber eigentlich sieht es fast genauso aus wie bei meiner linken Hand :D

liebste grüße ♥

Roxy Rox *7. Mai 2012 um 10:11*

ich hatte damals Haare bis über den Hintern, als ich die Veränderung dann gemacht habe, habe ich keinem was gesagt, damit es mir keiner ausreden kann :DD heute bin ich sehr zufrieden, hab aber nich nur nen 3mm Sidecut, sondern nen kompletten Undercut :)) lass dir nicht reinreden!

hast auch nen echt super Blog, die Nägel sind wirklich gut geworden! :)

Liebe Grüße, Roxy :)

Jenny *7. Mai 2012 um 14:10*

Danke schön, freut mich wenn es gefällt :D.
Und auch danke schön für's Kompliment zu meinem Blog :).

Lieben Gruß, Jenny

So Fashion *7. Mai 2012 um 18:32*

Gorgeous nail art!You are talented,I'm always looking for great beauty blogs,glad I found yours!I'm following!

Sophia *9. Mai 2012 um 20:37*

schaut so richtig geil aus *___*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM