MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Marble Nageldesign Tutorial

Montag, 14. Mai 2012

Holla di ho!

Heute gibt's ein Nageldesign, das bestimmt schon sehr viele von euch kennen. (;
Ihr braucht dafür Nagellack, der nicht zu dickflüssig ist, sonst funktioniert es nicht so gut, einen Behälter mit warmen Wasser (ich habe ein Teelichtbehälterding genommen:D) und einen Zahnstocher oder ähnliches um alles zu verrühren.
Ihr könnt natürlich jede Farbe, die ihr wollt benutzen, ich habe folgende benutzt:
•Essence colour & go 08 ultimate pink
•Essence colour & go 39 lime up!
•Essence colour & go 55 let's get lost

Schritt 1: 
Ihr klebt an den Rand eures Nagels Tesafilm, damit ihr keinen Nagellack auf eure Haut bekommt. Als nächstes nehmt ihr euch verschiedene Farben und tropft jeweils einen Tropfen Lack ins warme Wasser.

Schritt 2:
Nehmt euch etwas zu umrühren und mischt die Farben so, dass ein Muster entsteht.

Schritt 3: 
Haltet euren Nagel auf das Muster und holt ihn wieder raus, jetzt müsstet ihr das Muster auf dem Nagel und dem Tesafilm haben, dieses zieht ihr einfach ab und es gibt keine unschönen Ränder.


Am Ende habt ihr auf jedem Finger ein anderes Muster, bei mir sah es so aus: 



Ich hoffe ihr habt viel Spaß es nach zu machen,
bis zum nächsten Mal ! (:

Eure Mary :)

22 Kommentare:

Extravaganza *14. Mai 2012 um 22:07*

GENiAL *___*
bekomm grad richtig Lust das nachzumachen ^^


LG :)

Tattoomodel-Rose *14. Mai 2012 um 22:25*

Ich bekomme das sicher nicht so hin...

maria.. *14. Mai 2012 um 22:39*

richtig tolle idee :-)

keijtieloves *14. Mai 2012 um 22:43*

Das muss ich auch mal versuchen :)

Lu zi *14. Mai 2012 um 22:54*

ich glaube, dass werde ich demnächst mal ausprobieren, das gefällt mir echt richtig sehr!
danke für die 'Inspiration' (: ♥

colors and carousels *14. Mai 2012 um 23:00*

ich liebe marbling :) hab nur nicht sooo oft bock das zu machen weils so ne sauerei ist ;D

addicted to nail polish *14. Mai 2012 um 23:10*

habe dazu letzt auch ein (video)tutorial gemacht.. marble design ist echt ne super schöne sache

*Anna* *14. Mai 2012 um 23:55*

Ich hab das auch schonmal gemacht - ganz schöne
Matscherei oder? ;) aber die Mühe lohnt sich,
sieht echt toll aus und du hast auch echt hübsche
Farben ausgewählt... das Grün gefällt mir am Besten ;)

LG ANna

KleinesMau *15. Mai 2012 um 01:23*

Sehr coole idee :)

Grinsekatze *15. Mai 2012 um 09:13*

Das ist eine gute Idee, werde ich mal ausprobieren. Die Sache mit dem Tesafilm mache ich beim Batiklook künftig auch! Der Daumen ist besonders schön geworden, finde ich!

LG

http://diesunddasundich.blogspot.de/2012/05/batiknagel.html

MODE❤STÜCK *15. Mai 2012 um 09:21*

Super Idee!!!


ganz liebe grüße

modestueck.blogspot.de

lasuse *15. Mai 2012 um 10:43*

na wie geil ist das denn?!? muss ich probieren :D

Evy *15. Mai 2012 um 13:17*

Sieht toll aus! Ich habe das auch mal versucht zu machen, aber ist mir leider misslungen..

Anna *15. Mai 2012 um 13:29*

Ich habe mich schon oft gefragt wie das geht:)
Dass es so einfach ist, hätte ich überhaupt nicht gedacht!!

Liebe Grüße
annapetite.blogspot.de

Daniela *15. Mai 2012 um 15:28*

Hab es auch schon einigemal versucht,
doch irgendwie sieht das bei mir nieee so toll aus :/

Gabilinha *15. Mai 2012 um 18:29*

Das sieht echt super aus! Bin begeistert! Muss ich unbedingt auch mal ausprobieren! Die Farben und diese Mischung sind echt der hammer ! ♥

Toll!

Liiiebe Grüße:*

Jana *15. Mai 2012 um 20:13*

Tolle Idee! Dein Daumen gefällt mir am besten.

Celine *15. Mai 2012 um 20:24*

WOW! Hi erstmal und danke für deinen Lieben Kommemntar! Dein Blog ist echt ... hamma? :D Als erstes dachte ich nur OMG 760? krass! Aber inzwischen sind es ja schon 870!!! Aber schon beim ersten Blick hier, wird einem sofort klar warum!
Diese Idee werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Ich liebe Nail-Tipps!

Liebe Grüße aus dem Wunderland

Celine

chobutestettee *16. Mai 2012 um 18:27*

Sieht wirklich toll aus :) Als ich das damals bei mir ausprobiert hab, wurde das eine totale Sauerei und sah mies aus XD...wenn ich mal wieder ein paar (ein paar sehr viele ^^) ruhige Minuten hab, werd ichs nochmal ausprobieren!

Paulii Mellark '♥ *16. Mai 2012 um 20:56*

Hammer geil ♥
Du hast ja bei meinem Post (http://herzschmerz-mit-nebenwirkungen.blogspot.de/2012/05/bandvorstellung-cimorelli.html#comment-form) einen Kommentar geschrieben!
Und ich bin jetzt auch bei dir Leser und würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog Leser wirst ♥♥♥ Lg Paula

Koleen *19. Mai 2012 um 17:33*

Das ist aber wirklich mal eine tolle Idee!
So ein Muster hab ich bisher noch nirgends gesehen - wirklich schön :-)
Werde das wohl auch mal ausprobieren und sehen, ob ich das genauso schön hinbekomme^^
Generell sind deine Tipps für Nageldesign wirklich alle sehr gut und absolut motivierend gleich zur Nagellackkiste zu greifen und loszulegen...

Toller Blog - werde dir folgen...

Grüße,
Koleen

Tanja *20. Mai 2012 um 22:08*

ich glaub ich brauch Nagelack.. echt cool

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM