MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Rezept] Joghurt-Vanille-Sahne Eis

Donnerstag, 24. Mai 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
Es tut mir Leid dass ich momentan weniger blogge, aber ich erhole mich grade von einer Mittelohrentzündung :(
Zu dem kommen noch diverse Arbeiten die ich in den nächsten Tagen schreibe...
Muss immer alles aufeinmal sein? -.-

Naja genug gemeckert^^ Ihr hattet euch gewünscht, dass ich das Rezept für selbstgemachtes Eis poste und hier ist es :)

Zutaten:
  • 375g Sahnejoguhrt
  • 200g Sahne
  • 90 feinen Zucker
  • 10 Bourbon-Vanillezucker
  1. Die Sahne mit dem Zucker und dem Vanillezucker fast steif schlagen.
  2. Den Joghurt unterziehen und gut mit der Sahne verrühren.
  3. Die Masse in eine Schüssel stellen und ab in das Gefrierfach.
  4. Zwischendurch ein wenig rühren, fertig! :)

Dieses Rezept funktioniert auch super ohne Eismaschine, denn da ich keine zuhause habe, mache ich es immer in einer einfaches Schüssel und es klappt super :)
Es schmeckt leicht säuerlich, aber gerade das liebe ich ♥
Denn so kann man nach belieben Rote Grütze oder Früchte hinzugeben ohne das es zu süß schmeckt :)

Welches ist euer Lieblings Eis?

Eure Krissii ♥

11 Kommentare:

Selphie *24. Mai 2012 um 15:44*

Hey, schönes Rezept! Das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Meinst du bei Vanillezucker eigentlich 10g oder 10 Päckchen?

Liebe Grüße
Selphie von selphies-corner.blogspot.com

TimeToCreatYourBeauty *24. Mai 2012 um 15:58*

10g :)

Inky *24. Mai 2012 um 16:31*

Tolles Rezept! :D

lasuse *24. Mai 2012 um 17:20*

aaah, lecker! her damit! :)

Miss Soapys Beautykitchen *24. Mai 2012 um 21:14*

Oh lecker, ich liebe Joghurteis.

Chacharel *24. Mai 2012 um 21:55*

Das sieht wirklich lecker aus :)

cynthia *25. Mai 2012 um 10:28*

Wow voll genial dass mal jemand das Rezept für Eis postet :)
Ich bin jetzt "Verfolger" Deines Bloggs..
Wäre toll wenn du meiner Seite auch beitreten würdest..
Bis erst seit kurzem hier angemeldet und habe leider noch keinen einzigen Follower
Ganz liebe Grüße
http://beautymira.blogspot.de/

Tattoomodel-Rose *25. Mai 2012 um 11:08*

Boah, wie lecker.

Princesse Papillon *25. Mai 2012 um 18:58*

Das sieht so unendlich lecker aus.

Marie *29. Mai 2012 um 16:27*

Klasse rezept! habs direkt getestet, is sehr lecker ;) danke.

Lara *29. Mai 2012 um 22:27*

Das Rezept liest sich echt sehr lecker. Ich selber bin leidenschaftlicher Nutzer eine Eismaschine und werde das die Tage auch mal testen. Kann dann ja mal Feedback geben. ^^

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM