MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Gourmet-Care Badekonfekt Schoko Confisserie

Mittwoch, 2. Mai 2012

Hallo Ihr Lieben :)
Heute wird das leider wieder nichts mit dem AMU, da ich für Bio lernen muss und gleich tanzen habe :)
Dennoch wollte ich euch einen kleinen Tipp geben, was ihr eurer Mutter vielleicht schenken könntet zum Muttertag :)

Richtig süß :)
Ich finde die sehen total lecker aus und wirklich wie echte Pralinen, dazu duften sie auch noch so lecker nach Schokolade und der jeweiligen Sorte; hier sind es Badekonfekt Vanilla-Choco Parfait & Badekonfekt Chocolate Mousse. Sie lösen sich ziemlich langsam im Wasser auf und machen das Wasser sehr weich.
Danach war die Haut wirklich weich, was mich echt überrascht hat, denn das hätte ich von einer kleinen Praline nicht erwartet :)

Ingredients:
Vanilla Choco Parfait : Sodium Bicarbonate, Citrid Acid, Solanum Tuberosum, Sine Adipe lac, Cocos Nucifera L., Butyrospermum Parkii (Sheabutter), Theobroma Cocoa, Cacao, Parfum (Fragrance) Eugenol, Citronellol, Geraniol 

Chocolate-Mousse: Sodium Bicarbonate, Citrid Acid, Zea Mays, Cocos Nucifera L., Butyrospermum Parkii (Sheabutter), Theobroma Cocoa, Cacao, Parfum (Fragrance) Benzyl Benzoate, Coumarin, Citral.
Wichtig ist, dass ihr sie kühl lagert, denn sonst schmelzen sie.Erhältlich sind sie unteranderem bei marisco-naturkosmetik.de, dort kostet ein 4-er Päckchen 9,50€, was ich für diese Qualität total in Ordnung finde und man braucht wirklich nur eine pro Vollbad.
Von mir eine Kaufempfehlung!


Eure Krissii ♥

P.S. Vielen Dank an das Gourmet-Care Team, für das bereitstellen des Produkts!

6 Kommentare:

Sanjadi *2. Mai 2012 um 19:18*

Das ist ja echt süß <3 Ist wirklich eine Überlegung wert sowas zu kaufen, und wenn es auch nur für mich selbst ist ^-^

Neele :* *2. Mai 2012 um 20:41*

dankeschön :))
Hab dich gleich mal verfolgt :)

Lotta *2. Mai 2012 um 21:57*

Hallo, vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar auf Peaches n'Cream, ich folge deinem Blog gerne.
LG Lotta

Layana *3. Mai 2012 um 01:05*

Das sieht wirklich lecker aus! Diese Pralinchenkannmanmit gar nicht viel Aufwand selbst herstellen. Sollte mal einenBlogpost dazumachen. Vielleicht besuchst Du mich mal, Liebe Grüße Layana

http://schoenekleinedinge.blogspot.com

die edelfabrik *3. Mai 2012 um 11:15*

Ach Herrje - da muss man ja aufpassen, dass man nicht reinbeißt :)

LG Chrissie

DIE EDELFABIRK

Pearls and Shells *3. Mai 2012 um 16:04*

LECKER ! :D

Hey bin nun Leserin deines Blogs. Würde mich freuen, wenn du auch meinen Block besuchen und mir folgen würdest ;)
http://pearlsandshells.blogspot.de/

lg♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM