MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Golden Nails Hand Cream Erdbeere

Dienstag, 1. Mai 2012

Hallöchen Ihr Hübschen :)
Oh man bin ich Platt von gestern :D Eigentlich wollte ich euch ja Outfit und Make Up von gestern zeigen, aber im ganzen Stress habe ich vergessen Foto`s zu machen :(( Ich bin auch so ein Trottel! Ich kann euch aber ein paar Bilder vor der Party zeigen wenn ihr mögt :)
Auf jeden Fall war es ein richtig toller Abend/ Nacht :)
Übrigens wurde ich zu dem 1x1 Lidschatten Tag getagt und werde gleich mal mit meinen Farben anfangen zu schminken :)

Nun zum eigentlichen :)
Viele von euch wissen vielleicht, dass ich was Body Lotion`s und Hand Cream`s angeht nur schwer meine Finger lassen kann, auch wenn ich schon Massenweise zu hause habe, lediglich Hand Cream`s schaffe ich noch leer zu bekommen :b
Umso mehr habe ich mich gefreut dass ich von Golden Nails eine Hand Cream in der Sorte ERDBEER! *-* zum testen bekommen habe.


Info`s zum Produkt: 
•Preis: 3,99€ 
•Inhalt: 50ml 
•Haltbar nach dem Öffnen: 12 Monate 
•Made in Germany 
•Erhältlich bei Golden Nails
 
Das Design ist mal was ganz anderes, nicht diese typischen Tuben sondern eher eine feste Packung mit einem Deckel zum "ziehen". Ich finde es ganz interessant, mal was anderes :)
Die Hand Cream riecht auf jeden Fall fruchtig, ein wenig nach Erdbeere aber auch nach anderen Beeren. Sie ist beim Auftrag sehr angenehm und man braucht auch nur eine kleine Menge, da sie sehr reichhaltig ist.

Fazit:
Ich mag die Hand Cream sehr gerne, denn die Konsitenz und die Pflege überzeugen. Sie zieht relativ schnell ein und hinterlässt ein schön weiches Hautgefühl. Allerdings fettet sie etwas, aber ich finde persönlich, wenn man sehr trockene Hände hat, ist es etwas besser, da es quasie eine Schutzbarriere bildet.
Für Beeren Liebhaber auf jeden Fall einen Blick wert.

Eure Krissii ♥

P.S. Vielen Dank an das Golden Nails-Team für das bereitstellen des Produkts! 

9 Kommentare:

Diorella *1. Mai 2012 um 13:24*

Boah.. eine Erdbeerhandcreme :D die will ich auch!

Amelie und Amy *1. Mai 2012 um 13:25*

Klingt sehr gut :) ich bin auch so ein Bodylotion und Handcreme Fetischist :D

Gerade erst entdeckt, noch jemand aus dem Münsterland :D

LG Amy

Jessille *1. Mai 2012 um 15:23*

thats look like a nice product....thx for sharing<3
btw if u likelets follow each other
jessillesilv.blogspot.com

[ekiém] *1. Mai 2012 um 15:40*

Mh, da würd ich glatt reinbeißen ;)

amenita *1. Mai 2012 um 21:10*

Von Alessandro gibts ja auch grad eine mit Erdbeere und Minze, wobei man die Minze zum Glück nicht so herausriecht.
Handcreme mit Fruchtduft find ich passend zum Sommer :)
Danke für die Glückwünsche.

LG
Amenita

Jana *1. Mai 2012 um 22:57*

Ich kann mir richtig vorstellen wie toll die riecht ;-)

Beauty Lounge *2. Mai 2012 um 08:48*

Ich liebe Golden Nails *_*

Madeleine *2. Mai 2012 um 15:27*

Danke für dein Liebes Kommentar auf meinem Blog.
Mir gefällt dein Blog auch richtig doll ;)
<3 Madeleine

ѕanna мcмeʟυa *2. Mai 2012 um 21:46*

Schönen Bog hast du <3

http://sanna-mcmelua.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM